Alles andere als serienmäßig!

Das perfekte Familienauto -von Familien für Familie(n)

W E R B U N G Bei diesem Projekt von eBay war ich sofort begeistert und Feuer und Flamme. Schließlich bin auch ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Familienkutsche. Kreative und sinnvolle Ideen und Wünsche bezüglich der idealen Ausstattung habe auch ich en masse.
Sicherheit steht natürlich ganz oben auf der Liste.

Jede Familie die viel und gerne mit dem Auto unterwegs ist weiß, wie schnell Kinder ein Auto in einen Saustall verwandeln können. Außerdem wünschen sich wohl alle Eltern auch auf Autofahrten glückliche und entspannte Kinder – denn dann sind wir Mamas und Papas schließlich auch glücklich und entspannt. Stress sollte möglichst vermieden werden, denn das führt zu Streit. Und den wollen wir ja alle nicht.

Also hat ebay Motors kurzerhand eine große Umfrage gestartet um das wirklich perfekte Familienauto zu kreieren. Alle Wünsche, von groß und klein (und auch meiner Wenigkeit), und waren sie auch noch so speziell und außergewöhnlich, wurden ausgewertet und führten schließlich zu dem Family-Car!!!

Für unser Projekt wurde dann ein VW TOURAN bei Continental Cars in HH komplett umgebaut und mit allem ausgestattet was das mobile Familienleben erleichtert. Wo sonst hauptsächlich Maserati, Ferrari und Co getuned und gepimpt werden entstand nun DAS Familienauto schlechthin.

Verspielt, bunt, innovativ und bestückt/ ausgestattet/ vollgestopft/ ausgebaut/ designed mit allem was Familien brauchen. Kaufen kann man dieses Prachtstück leider nicht.

Nur eine einzige Familie kommt in den Genuss dieses extravaganten Meisterstücks. Gewonnen haben sie das von Familien und mir(!!!) entwickelte Traumauto bei einem Gewinnspiel der AUTO, MOTOR & SPORT. Bei der Übergabe strahlten nicht nur die Augen der Kinder, auch Mama und Papa konnten ihr Glück kaum fassen. Ein bisschen neidisch war ich schon. Und mein Sohn erstrecht. Ich sage nur: 2 PlayStations…

Die Sonderausstattung lässt wirklich keinen Wunsch unerfüllt:

  • Abwaschbare Sitze (also freie Fahrt für Quetschies und Krümelkekse)
  • Mini-Kühlschrank
  • magnetische Spieltische
  • wie schon erwähnt 2 PlayStations samt Monitor für die Rückbank
  • DVD- Player und Monitor im Sonnenverdeck vom Beifahrer
  • einzeln steuerbare Kopfhörer für alle Mitfahrer (damit keiner den anderen nervt)
  • Ski-Box und Fahrradanhänger für Sportler
  • Stauraum, Stauraum & Stauraum
  • reichlich Hundezubehör und First-Aid-Kit für 4-Beiner
  • Kissen und Decken für die ganze Familie,
  • kuschelige Kopfstützen
  • 6-7 Sitze
  • reichlich Spielzeug für kurzweilige Fahrten…
  • und und und

Das Auto erstrahlt übrigens in Blautönen – der Lieblingsautofarbe der Deutschen. Auch ein Ergebnis der umfangreichen Umfrage;)

Tja, all das gibt es leider nicht serienmäßig… aber vieles davon kann man bestimmt ganz in DIY-Manier selber nachrüsten. Ideen und Anregungen habe ich jetzt jedenfalls reichlich!!!

Ich danke eBay für diese spannende und kreative Zusammenarbeit!

Eure Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.