Die etwas andere Top 10 ♡

Hier die Top 10 Situationen in denen dein Baby immer aufwacht:

  1. du lackierst dir die Nägel
  2. du kochst Milch
  3. du schlägst dein Buch auf
  4. du kletterst in die Badewanne
  5. du schließt die Augen
  6. du hast eine Tönung im Haar
  7. du machst gerade Hausaufgaben mit deinem anderen Kind
  8. du panierst gerade Schnitzel
  9. du schaltest den Fernseher ein um deine Lieblingsserie zu gucken

Kennt ihr das auch? Wann wacht euer Baby am liebsten auf?

Ich freue mich auf eure Geschichten!

Alles Liebe,

Nina

2 Kommentare

  1. Oder wenn man gerade sein ganzes nähzeug ausgebreitet hat und anfangen will 🙂

    Das Tuch ist ja traumhaft schönwo bekommt man das?

    Liebe Grüße

  2. Hallo Nina, die Top 10 sind wirklich aus dem Leben gegriffen;-)! Jede Mama kennt diese Situationen, wo man eeeeeendlich auch mal was für sich machen möchte… und dann wacht das Baby auf. Wir versuchen seit ein paar Tagen Fotos von unserem Neugeborenen zu machen. Schlafend in einer schönen Pose war meine Vorstellung, aber der Kleine wacht immer auf, sobald ich die Kamera in die Hand nehme;-). Liebe Grüße, von Moni

Kommentare sind geschlossen.