Die Windel für mein gutes Gewissen [Werbung]

Nicht nur hübsch, sondern nachhaltig: LILLYDOO

Ich mag gar nicht ausrechnen wieviele Windeln man pro Baby so verbraucht, da wird mir immer ganz anders. Aber Stoffwindeln passen einfach nicht zu unserem Leben. Wir sind immer unterwegs, Hotels sind zur Zeit unser 2. Zuhause – die Waschmaschine also oft unerreichbar.

Zum Glück gibt es Windelhersteller, die sich intensiv damit beschäftigt haben ihre Windeln so umweltfreundlich wie möglich zu machen. Die Verpackung der LILLYDOO-Windeln ist sogar zu 100% recyclebar. Und noch dazu sind die Windeln frei von Parfümen und Lotionen und allem was den Babypo reizen könnte. Ich habe mit meinen Kindern ja inzwischen schon die eine oder andere Windelmarke getestet. Und keine andere ist vergleichbar saugstark! Seit wir LILLYDOO Windeln benutzen, müssen wir nachts nicht mehr wickeln. Selbst nach einer laaaaaangen Nacht fühlt sich Lunas Haut immer trocken an.

img_0547

Ich weiß, einige werden jetzt denken, ich müsse das schreiben, weil LILLYDOO und ich ja inzwischen schon sehr lange zusammenarbeiten. Aber diese Kooperation funktioniert nur, weil ich ehrlich von LILLYDOO überzeugt bin.

Ich bestell auch immer direkt die Feuchttücher bei LILLYDOO. Das ist nicht nur praktisch, weil sie dann auch direkt nach Hause geliefert werden, die sensitiven Feuchties von LILLYDOO sind auch richtig gut. Duften tun sie fast gar nicht. Sie bestehen aus einem extra sanften Tuch, das zu 100% biologisch abbaubar ist und enthalten Wasser, Aloe Vera und Olivenöl. Besser geht’s also gar nicht. Die Verpackung auf Kalkbasis ist auch so umweltschonend „as can be“;)

Auch die Kartons, in denen LILLYDOO ihre Produkte verschickt sind wunderschön – genau wie auch die Windeln im Pusteblumen-Look! Wir haben aus unseren Kartons ein Traumhaus für Luna gebastelt, so haben wir auch aus der Verpackung noch etwas sinnvolles gemacht. Luna liebt ihr LILLYDOO-HAUS!!!

LILLYDOO ist für mich und mein Gewissen die optimale und moderne Windel mit dem gewissen extra – denn so stylisch kann keine andere Windel sein! Wenn ihr neugierig geworden seid, checkt mal www.lillydoo.com!

Eure Nina

2 Kommentare

  1. Voll coole Idee mit dem Paket-Haus! Mal sehen ob ich das auch hinbekomme. Habe noch einen leeren Karton stehen. Wir sind hier auch total von Lillydoo begeistert 🙂

Kommentare sind geschlossen.