Ein bisschen mara mea, ein bisschen Nina…

…und gaaanz viel Liebe!

Ab jetzt ist unsere neue, farbenfroh-stylische Babylinie „you are made of stars“ in den Onlineshops von mara mea und mir erhältlich.

Wir sind besonders stolz auf das liebevolle und frische Design und hoffen, es gefällt euch mindestens genauso gut! Natürlich legen wir größten Wert auf beste Materialien, Tragekomfort und die Gesundheit eurer Kinder.

Die mara mea♥Nina Bott Kollektion umfasst süße Mützen, kuschelweiche Babydecken und trendige Schnullerketten. Zartes Mint trifft auf kräftiges Pink und sommerliche Blautöne vervollständigen unseren selbstdesignten Sternchen-Dreiecks-Print!

 

„you are made of stars“ ist das Ergebnis einer wahnsinnig harmonischen und schönen Zusammenarbeit. Ich bin sehr glücklich und total begeistert vom Ergebnis. Wir haben eine ganz besonders lebensfrohe Kollektion für eure Kleinen geschaffen. Der Frühling wird also bunt!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer tollen Produkte und freuen uns auf euer Feedback!

Hier geht’s zum Shop!

 

Eure Nina

 

1 Kommentare

  1. Super süß! Ich habe das Mützchen und die Decke in mint bestellt und meine 3Monate alte Tochter sieht so süß darin aus!
    LG von Mami zu Mami…

Kommentare sind geschlossen.