Hohoho…

Das 11. Türchen vom großen BOOMblogs-Adventskalender ist von mir für euch!

Dieses Jahr habe ich zwar keinen eigenen Adventskalender organisiert (das ist nämlich richtig viel Arbeit und das ging gerade nicht), aber gemeinsam mit meinen tollen BOOMblogs Blogger-Kollegen gibt es trotzdem jeden Tag ein wunderschönes Geschenk für euch!

Und hinter meinem Türchen mit der Nummer 11 verbirgt sich ein cooler Rucksack von COOCAZOO! Der evverclevver2, natürlich in eurem Wunschdesign!

Erst vor Kurzem habe ich im Zuge der Aktion „Mach dich sichtbar“ über diesen Schulranzen geschrieben, und nun darf ich einen davon sogar verschenken!

Mein Sohn bevorzugt gerade schwarz und grau, aber ihr könnt natürlich zwischen all den bunten Designs und Farben frei wählen;)

Um zu gewinnen schreibt mir einfach einen schönen Kommentar – über jeden Facebook-Share freue ich mich zusätzlich wie verrückt! Der Gewinner wird am 12.12.2016 gelost und bekommt dann direkt eine Nachricht von mir!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten❤️,

Eure Nina

PS: …im nächsten Jahr bin ich hoffentlich schon wieder routinierter im WORKING-MOM-LIFE und kann euch dann wieder einen eigenen Mutterrolle-Adventskalender auf die Beine stellen;)

Und hier findet Ihr noch die anderen 23 Türchen aus dem Adventskalender:

01.12.: Mama Schulze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer, 04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami, 06.12. bei Stadt Land Mama, 07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei mir, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Wunderhaftig, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

89 Kommentare

  1. Ich würde mich riiiiesig über den Coocazoo evverclevver2 freuen. Wir sind total begeistert von dem Rucksack. Danke, für den tollen Preis, und ich hoffe, dass ich aus der Schweiz auch mitmachen darf? Die besten Grüsse für Dich

  2. Oh, sehr schick
    Ich finde ja das Design „Magic Polka Colorful“ ganz hübsch …Oder einfach „Beautiful Black“

  3. Tamara Zayka

    Wow, der Rucksack ist ja echt cool. So wie er aussieht bietet er richtig viel Platz für Schulsachen und Freizeit. Mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen wenn genau so einer ihn auf dem Weg in die weiterführende Schule oder zum Parkourtraining begleiten würde. Ich folge gern deinen Beiträgen auf dem Blog. Du schreibst so herrlich natürlich aus deinem extrem aktiven Leben❤ Hab einen wundervollen 3. Advent mit deinen LiebenGruß Tamara

  4. Irene Knapp

    Liebe Nina, danke für diese tolle Verlosung für unsere Kinder! Wir haben 4 Mädchen zu Hause und unsere Schultaschen von den zwei älteren Mädchen sind schon einige Jahre alt.
    Würde mich freuen, wenn so ein stylisches Teil bei uns einziehen würde.

    Alles Liebe
    Irene

  5. Danke für diese schöne Chance Nina!
    ich hoffe ihr habt es schön in der Vorweihnachtszeit 😉
    Lg Steffi

  6. Antje aus Ostfriesland

    Liebe Nina,

    der Rucksack ist ja mal richtig cool. Da versuchen wir doch glatt mal unser Glück. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage. Lieben Gruß von Antje aus Ostfriesland.

  7. Ich finde die Rucksäcke richtig toll und versuche mal mein Glück!
    Frohe Weihnachten

  8. Michaela Decker

    Das elfteTürchen vom Adventskalender darf nun endlich geöffnet werden, um uns die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen.
    Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.☃
    Danke für die Chance ✊

  9. Christiane

    Ein großartiger Gewinn. Unser Sohn wächst im Moment so schnell, dass sein SchulbeginnSchulranzen nicht mehr lange passen wird. Da wäre der Gewinn perfekt.

  10. Meine Mädels sind zwar noch etwas klein dafür aber vielleicht kann ich den ja als Mami auch super nutzen. Einen schönen 3. Advent.

  11. Was für ein toller Rucksack, meine Jungs würden sich riesig freuen einen zu gewinnen. Einen schönen dritten Advent, die Sendung auf vox habe ich letzte Tage durch Zufall gesehen und fand den Bericht sehr authentisch von dir.

  12. Ich finde deinen Blog echt klasse, kenne dich noch aus gzsz Zeiten. Der Rucksack wäre für meinen Kleinen einfach genial.

  13. Wow! Genau das was meine Große gerade brauchen könnte!! 🙂 Also vielleicht haben wir ja Glück!
    LG von Anni B.

  14. Der Rucksack ist ja klasse, mein große würde sich freuen, schönen dritten Advent.

  15. Mein Enkel kommt nächstes Jahr in die Schule, da wäre der Gewinn klasse. Deinen Blog lese ich sehr gerne. lg

  16. Jessica Fuchs

    Guten Morgen. Und einen schönen 3. Advent. Diese Rucksäcke sind ja schön. Da würd ich gern einen für meine Jungs gewinnen. Liebe Grüsse Jess

  17. Die sind ja toll! Über den Lime District würden wir uns besonders freuen!
    Einen schönen 3.Advent!

  18. Christina esch

    Toller Rucksack! Den würde ich weiter verschenken an mein Patenkind!

  19. Die Rucksäcke gefallen mir sehr gut. Die Designs sind auch mal was Anderes (wie z.B. Die Punkte).
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  20. Sandra Kretzschmer

    Liebe Nina,
    Mein Sohn kommt nächstes Jahr schon zur Schule. *heul* Da wäre dieser Stylische Rucksack einfach perfekt. Grade für die ganzen Ausflüge. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönen 3 Advent.
    Liebste Grüße Sandra

  21. Katja S. aus A.

    Hallo!
    Wir mögen auch schwarz und grau am liebsten und versuchen gerne unser Glück!
    Liebste Grüße von Katja und einen schönen 3. Advent!!

  22. Ein schulrucksack wäre perfekt,der große wird im nächsten Jahr eingeschult… Lg

  23. Hallo Nina, nach 6 Mütter bin ich nun auch auf deinem Blog dabei 🙂 Ich folge dir wirklich gerne, hab auch eine kleine Maus mit 10Mo, da kann man sich so manchen Tipp abschauen… Dein Keksrezept haben wir schon ausprobiert!
    Wir würden uns sehr über einen Rucksack freuen, der mit Punkten ist supi 🙂 Danke und Toi Toi Toi (ich drück mir mal selber die Daumen)

  24. Hallo Nina! Unser Großer kommt im Sommer in die Schule und wir sind noch auf der Suche nach dem richtigen Tornister. Dieser Rucksack scheint ja ab einer Größe von 140cm zu sein, oder? Unser Sohn ist jetzt ca. 140cm groß, aber die Kids wachsen ja schnell. 🙂 Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  25. Sehr schöne Rucksäckw, kannte ich noch gar nicht! Käme sehr gelegen für die vielen wilden Ausflüge, die wir nächstes Jahr mit Primo und Secondo unternehmen werden (steht auf der Liste mit guten Vorsätzen ganz oben: mehr raus mit den Kids…). LG, Verena

  26. Die Rucksäcke sind toll und ich finde gerade die bunten besonders cool!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  27. Einen wunderschönen 4 Advent. Bei dem Regenwetter verbringen wir den Tag heute mit Plätzchen backen, Kakao trinken am Kamin und basteln für den Weihnachtsbaum. Dir und deiner Familie auch einen entspannten Sonntag. Anne

  28. Ich hätte gerne den tollen Rucksack in blau/grün gestreift. Ich habe hier ein Vorschulkind zu Hause, das sich riesig über so einen Rucksack freuen würde. Und wenn er doch noch etwas zu groß ist, dann könnte den stylischen Rucksack die Mama gebrauchen. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Weiterhin alles Gute!

  29. Kristin Gesche

    OMG ist das mal klasse <3
    uhhh da würde sich meine tochter aber echt riesig freuen.
    danke für den super tollen gewinn, wir hoffen auf viel glück.
    außerdem wünsche ich noch einen ganz ganz zaubehraften 3. advent.

  30. Melanie Baute

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent.
    Mein Sohn würde sich riesig über einen neuen Schulrucksack freuen.
    Liebe Grüße, Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

  31. Du bist eine tolle Frau und Mutter und ich hoffe das auch ich ab Februar Familie und Arbeit so gut unter einen Hut bekomme wie du liebe Grüße Martina

  32. Liebe Nina,
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
    Über einen Rucksack würden wir uns sehr freuen:-)
    Viele Grüße

  33. so einen schönen bunten gute-lauen-rucksack würde ich gerne für unsere Tochter gewinnen!

  34. katja hoppe

    Hallo Nina,
    Meine Tochter wünschte sich einen neuen Schulranzen für das nächste Schuljahr.

    Je eher desto besser meint Sie, daher hoffen wir beide zusammen, dass sie jetzt schon einen gewinnen kann. Also wir drücken uns die Daumen.
    Schönen dritten Advent wünschen wir allen.

  35. Ein cooler Rucksack! Uns gefällt das gepunktete Modell am besten.

  36. Carolin Herbert

    Hallo Nina, das wäre ja total super, wenn ich diesen Rucksack gewinnen würde. Unser Sohn wünscht sich nämlich einen neuen Schulrucksack. Der alte Scout Ranzen hat doch nun langsam ausgedient…
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
    Viele liebe Grüße
    Carolin

  37. Christine Pichel

    Hallo liebe Nina! ✌️
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie erstmal einen schönen, besinnlichen 3. Advent!
    Ich verfolge Deine Post’s schon sehr sehr lange, bzw. sehe Dich auch supergern im TV, angefangen damals schon bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ).
    Ich selber habe Drillinge, und die würden sich sehr über einen neuen Rucksack freuen, auch wenn ich nur einen damit glücklich machen könnte. Das wäre schon eine Freude.
    Neuer Tag, Neues Glück!!! Ich bin gern bei diesem Gewinnspiel dabei! Vielen Dank, für die Chance! Ab in den Lostopf spring! Ich wünsche einen schönen Tag!
    Laß es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße, Christine.

    • Christine Pichel

      Jaaaaaaaaaaaaaaa, der schwarze Rucksack mit den bunten Punkten, sieht echt klasse aus. 🙂 😀 😛 :*

  38. Maik Pichel

    Hallo Nina.
    Ich würde den Rucksack gern für meine kleinen Kinder gewinnen wollen. Das wäre noch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk. Ich bin kein Mann der großen Worte. 😉
    Ich wünsche Dir und Deiner Family, einen schönen 3. Advent, und eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

  39. Eine Inspiration und ein Lichtblick für frisch getrennte Mütter. Danke dafür. Und gern einen Rucksack

  40. Unsere Tochter hat sich in das Modell „Magic“ verliebt und würde sich über den Rucksack für ihr zweites Schuljahr sehr freuen. Wir finden die rückenfreundlichen, ergonomischen Konstruktion super und bedanken uns für die Gewinnchance. Dir und deinen Lieben einen schönen dritte Adventssonntag.

  41. Liebe Nina,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Patenkind ist jetzt in der 4. Klasse und wird nächstes Jahr zur weiterführenden Schule gehen. Da wäre es klasse, ihn an Weihnachten mit etwas zu überraschen, was seine Vorfreude auf die neue Herausforderung nochmal wachsen lässt.
    Ich wünsche Dir einen tollen 3. Advent und genieße die Zeit mit Deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Sarah

  42. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel , da mache ich gerne mit und muss sagen, dass ich mich wie dein Sohn für einen schwarzen Rucksack entscheiden würde. Mein Sohn ist 10 Jahre und ich glaube, er wäre mit der dezenten Farbe auch am glücklichsten. Liebe Grüße

  43. Hallo,
    ich würde gerne so einen Rucksack gewinnen. Kenne da einen kleinen Jungen dessen Eltern nicht viel Geld haben, er kam dieses Jahr zur Schule und mag seinen nicht, da er gebraucht war. Dieser wäre total klasse und ich würde den gerne weiter verschenken.
    Vielleicht klappt es ja.

    VLG

  44. Simone S.-S.

    Liebe Nina,
    ich würde mich riesig über so einen tollen Rucksack für meine Tochter Sophie freuen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und tolle Weihnachten,
    liebe Grüße,
    Simone

  45. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit! Unsere Tochter Aimée wird im Januar 11 Jahre alt und würde sich sehr über den coocazoo freuen.

  46. Kathrin Pyrasch

    Find die Idee, dass du und die anderen Blogger/innen einen gemeinsamen Adventskalender machen aber ganz toll. Als Mama hat man schon genug Stress…

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und eine ruhige, stressfreie und kalorienbombige Weihnachtszeit

  47. Hallo Nina
    Von den Rucksäcken habe ich schon viel gehört, aber noch keinen in der Hand gehabt. Die Farben sind super. Ich mag ja so bunte Designs. Und vielleicht gewinne ich ja. Ich drück mir jedenfalls feste die Daumen!
    LG Anke

  48. Hallo! Uns gefällt der gepunktete Rucksack sooo gut! Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen auch mal was gewinnen.
    Liebe Grüße aus der Eifel!

  49. Jule Herrmann

    Du bist spitze! Der blau gelb gestreifte ist klasse! Daaaanke 🙂

  50. Was für ein toller Schulranzen. Über den grau schwarzen würde sich unser Tom sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße an dich und eine schöne Adventszeit

  51. Eva-Maria Oehme

    Vielen Dank für das tolle Türchen. Wir würden uns sehr freuen.

  52. Das sind tolle Ruckis… echt hübsche Designs. Schön, dass du einen verlost.
    Dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent.

  53. Florian Hofmann

    Ich versuche mal als Papa mein Glück… ein neuer Rucksack wäre klasse. Bin seit über 2 Jahren auf Lehrgang und nur am We bei meiner Familie, nachher muss ich wieder los nach München, da hat mein Rucksack ganz schön gelitten. Würde mir einen neuen aussuchen…. Oder doch lieber einen für meine Mädels? Hmmm, mal sehen 😉
    Schönen Abend noch!

  54. Zilk Silvia

    Hallo.
    Bin neu auf Deiner Seite, auf welche ich zufällig gestoßen bin.
    Sehr schöne Beiträge & Anregungen!!!
    Ich bin seit 9 Monaten auch Mama einer süßen Tochter namens Sophie.
    Wünsche Dir & Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. Bei uns wird es natürlich was ganz was besonderes!!
    LG Silvia

  55. Das ist echt ein starker Rucksack! Ich würde ihn weiter schenken an meine Nichte. „Crazy Cubes“ wäre glaube ich genau das Richtige. 🙂
    LG Carow

  56. Meine Kleine ist zwar noch zu klein für die Schule, aber deine Verlosung lasse ich mir trotzdem nicht entgehen 🙂 Wenns dann soweit ist, bin ich voll ausgerüstet!

  57. Wow das finde ich klasse!
    Danke für so eine schöne Verlosung!

    Da versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück für meinen Sohn

    Es sind so schöne Designs , da ist die Entscheidung Schwer 🙂

    Wenn wir hier Glück haben sollten dann hätten wir die Qual der Wahl 🙂
    Ich drücke feste die Daumen <3

    Gerne hab ich auf Facebook geteilt <3

    Liebe Grüße
    Julia

  58. Kristin Warme

    Hallo Nina. So ein cooler Rucksack wäre super für meine coole Socke. Nein ehrlich, der Rucksack ist toll und steht auf dem Wunschzettel meines Sohnes. Liebe Grüße

  59. Anna Göbel

    Hallo,
    wir würden uns sehr über einen Rucksack freuen! Unser Großer ist da manchmal sehr wählerisch, aber wie Frauen eine Taschenliebe haben, hat er eine Rucksackliebe 😀 Und da die auch noch ziemlich cool aussehen, wären wir begeistert.
    LG Anna

  60. Brigitte Denk

    Wie cool ist das denn ?

    Das wäre ein total schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Enkek !

    Damit würde ich die kleinen Augen zum strahlen und leuchten bringen ! Wenn Oma so was cooles für ihn hatte ! Das wäre ein Highlight !

    Mein Enkel steht auch gerade auf schwarz und grau . Aber auch Blau 🙂

    Ich finde es gibt nichts Schöneres als strahlende und leuchtende Kinderaugen ! Denn die lassen mich immer all die Ängste und Sorgen vergessen und einfach nur den Moment genießen !

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit mit deiner Familie

    Ich habe liebend gerne auf Facebook geteilt , dort heiße ich Brigitte Denk

    Schöne Grüße Brigitte

  61. Sandra Kretzschmer

    Liebe Nina,
    Mein Sohn kommt nächstes Jahr schon zur Schule. *heul* Da wäre dieser Stylische Rucksack einfach perfekt. Grade für die ganzen Ausflüge. Wir würden uns wirklich sehr freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönen 3 Advent.
    Liebste Grüße Sandra

  62. So ein toller Rucksack. Bennik würde sich riesig über den Gewinn freuen. Vielleicht liegt er ja schon bald unterm Weihnachtsbaum☺
    Viele Grüße

  63. Hallo Nina,

    Ein mächtig toller Rucksack und coole Designs!
    Mein großes Patenkind kommt auf die weiterführende Schule und würde sich mächtig freuen, wenn sie einen so coolen Rucksack hätte.

    Liebe Grüße & vielen Dank für die Verlosung!
    Antje Sä.

  64. Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Der Coocazoo wäre ideal für meinen 10 jährigen Sohn.
    LG

  65. Kathrin Schürholz

    Hach, ein neuer cooler Rucksack wäre echt mal nötig. Und bei den tollen Designs, da fällt die Auswahl schwer.

    LG
    Kathrin

  66. Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  67. Nadine Tennigkeit

    <3 Lichen Dank Nina für diese Verlosung . Ich würde es sehr gern für meinen Bruder gewinnen . Er wünscht ihn sich schon länger und haben wollen würde er sehr gern den "EvverClevver2", Lime District <3 Er würde strahlen würde er ihn bekommen . Es ist ja echt Wahnsinn was die in der 5 .Klasse schon alles tragen müssen . Einen wundervollen Start in die Woche

    Lg Nadine

  68. Der wäre toll für unsere Große für die Schule. Ranzen ist uncool und Umhängetaschen mit schweren Büchern finde ich für ihren Rücken uncool. Die Diskussionen haben wir ständig

  69. Wow tolles Gewinnspiel Das Design Magic Polka Colorful gefällt mir am Besten! Echt toll und viel Platz!

  70. Sabrina denk

    Oh das ist sooo toll…
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf °˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚°˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚
    würde mich über einen dieser coolen Rucksäcke sehr freuen und unseren Räuber damit glücklich machen und ihn zum Strahlen bringen ⭐⭐
    Ihm gefällt Am besten der blau-Grün gestreifte (ganz oben links)
    °˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚
    °˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚°ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!°˚°★*˚°˚°

    Gerne auf Facebook geteilt

    ich drücke aber trotzdem allen anderen Teilnehmern feste die Daumen

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sabrina

  71. Lisa Brandes

    HAllo Nina,
    Ich finde deinem Blog klasse und verschlinge jeden einzelnen Post von dir. Finde das du das alles mit seinen Kids klasse machst! Nun zum Rucksack, also falls ich gewinnen würde, würde ich dir die Wahl lassen, überrasch mich und meinen Schatz Henri. Würden uns Mega freuen!! Liebe Grüße, Lisa

  72. Vielleicht habe ich ja Glück – meine Kleine braucht nämlich unbedingt einen neuen Rucksack…

  73. JUHUUUUUU!!!!!! Wir haben gewonnen! Danke, liebe Nina, für dieses tolle Gewinnspiel. Unsere Tochter hat sich das Muster „Spiky Pyramids“ ausgesucht. Wir können es noch gar nicht glauben und freuen uns sehr! Liebe Grüße!

  74. Zweimäderlhaus

    Hallo Nina!

    Ja über so einen tollen Rucksack würde sich meine Nichte sehr freuen, die kommendes Schuljahr in die Schule startet! Meine Kids noch etwas zu klein, aber für sie wie gemacht! Liebste Grüße!

  75. Hallo Nina, was für ein toller Rucksack ist das denn? Super schönes Design – meine Maus liebt Pünktchen – wir würden uns RIESIG freuen! Ich hoffe wir haben Glück!!!! Liebe vorweihnachtliche Grüße

Kommentare sind geschlossen.