Blauer Elefant für Luna

Katzbachmanufakturberlin

Schon immer fand ich Mädchen am niedlichsten wenn sie nicht so mädchenmäßig angezogen waren – oder zur Not zwar im Tutu, aber dafür schön dreckig, von Kopf bis Fuß!

Zum Glück gibt es auch Labels die beides können. Liebevoll und rotzfrech. So wie Berlin. Und die Katzbachmanufakturberlin. 

Ihre Mode ist natürlich aus Bio-Baumwolle. Die Löhne fair. Zudem wird ein kleiner Betrag pro verkauftes Shirt gespendet. Katzbachmanufakturberlin unterstützt help4ghana.

Hinter dem tollen Kinderdesign stecken zwei tolle Frauen. Nadja Klier und Kirstin Rogge. Nadja kenn ich schon lange persönlich, eine starke Frau. Auch rotzfrech und sehr liebevoll. Sie ist schon lange als Fotografin verantwortlich für meine offiziellen Fotos bei meiner Schauspielagentur Above The Line.

An diesem Wochenende (23./24.4.2016) sind sie mit ihrer Kollektion bei BESONDERS SCHÖN im Cruise Center in HH-Altona. Wer die Möglichkeit hat, sollte da unbedingt hin!!! Ansonsten checkt bitte unbedingt mal ihre Homepage ❤️!

Eure Nina

 

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.