KRABBELALARM

Wollt ihr eine tolle Krabbelmatte gewinnen???

Ich hab für uns und euch mein Liebligsdesign bei www.krabbelmatte.com, die eine große Auswahl an Farben, Formen, Größen und Stärken anbieten, ausgewählt. Unsere Matte „kleiner Wal“ von 4family.sk haben wir nun schon ein paar Wochen getestet!

Unser Fazit: Zum Spielen, Turnen und Toben ist sie einfach perfekt! Sie ist herrlich gepolstert und gemütlich, auch wenn man stundenlang und unermüdlich auf den Knien darauf hockt und spielt;) Auch für Mamas Sportprogramm ist sie hervorragend geeignet, denn sie ist wirklich XXL, verrutscht nicht und es gibt keine Falten. Da die hygienische Oberfläche keine Flüssigkeiten aufsagt ist sie auch leicht zu reinigen. Daher ist sie wirklich ideal für unser kleines sabberndes Milchmonster 😀

Kommentiert diesen Beitrag hier im Blog und schwupps nehmt ihr an der Verlosung teil! Den Gewinner ermittel und kontaktiere ich schon am nächsten Wochenende!

 

VIEL GLÜCK,

Nina❤️

153 Kommentare

  1. Oh die sieht toll aus da würde sich meine Maus sehr freuen

  2. Gina Callsen

    Ohhh das klingt richtig super. Ich habe einen zwei jährigen Sohn und im Januar folgt baby Nummer zwei. Wäre perfekt für beide Kinder.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gina

  3. Die ist ja wirklich toll!!
    Die könnte mein kleiner/großer Mann echt gut gebrauchen!! Er macht gerade seine ersten krabbel versuche!☺️

    • Catharina

      Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da muss ich glatt dran teilnehmen ! Thoran ist so ein Wirbelwind und da kann eine rutschfeste matte schon sehr hilflich sein 😀 LG Cathy und Thoran

  4. Danke für das Gewinnspiel 🙂 Die Krabbelmatte würde wie gerufen kommen, da unsere Kleine (geboren ebenfalls Ende Dezember ’15) nun ihre Welt krabbelnd entdeckt & alles erkundet.. Und vom Design wäre sie perfekt , wir lieben das Maritime ⚓️⚓️

    Vielleicht haben wir ja Glück

  5. Garber-Iriboy

    Oh wie super. Hoffentlich habe ich Glück 😉 unsere kleine ist gerade dabei sich zu drehen und ich wollte mich eh auf die Suche nach einer süßen Krabbelmatte machen. Lg

  6. Das wäre ein toller Gewinn ! Da wir bald unser zweites Kind bekommen und wieder gaaaanz viel Zeit mit spielen auf dem Boden verbringen werden wäre es ein super Gewinn.
    Alles liebe Laura

  7. Anne Eichhorn

    Super schön liebe Nina- ein richtig toller Gewinn! unsere 5 Monate alte Tochter, die deinen Namen trägt würde sich sehr freuen!

  8. Stella Knoll

    Eine tolle Krabbelmatte ! Wir würden gerne eine gewinnen für das neue Kinderzimmer!! 🙂

  9. Oh das wäre toll. Unsere Maus macht die ersten krabbelversuche und ich War auf der Suche nach einer Decke. So eine matte ist ja viel besser. Lg Anika

  10. Die sehen aber toll aus…da hüpfen wir schnell in den Lostopf.

  11. Sabine Sawazki

    Liebe Nina, die Krabbelmatte gefällt mir richtig gut. Meine Zwillinge, Carl und Greta, werden am Mittwoch ein Jahr alt und würden sich riesig darüber freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. LG, Sabine mit Carl & Greta

  12. Michaela Z.

    Tolle Matte, würde mich sehr freuen… Und meine kleine Maus, die in den nächsten Wochen das Licht erblicken wird, ganz bestimmt auch

  13. Die Krabbelmatte würde ich gerne gewinnen, ich habe bisher keine passende Matte gefunden und nutze nun einen kleinen Teppich – der ist leider nicht so gemütlich

  14. Christina

    Klasse Gewinnspiel , die Matte würde wie gerufen kommen da meine kleine Matilda grade das krabbeln übt und auf unserem Laminat immer weg rutscht !
    Vielleicht haben wir beide ja Glück 🙂

  15. Sophie Seeger

    Krabbelmatten sind super. Wir würden auch gerne eine gewinnen wollen , damit die Welt spielerisch und schonend erkundet werden kann … ☀️

  16. Vielen Dank für die Möglichkeit so einen tollen Gewinn zu bekommen. Wir könnten genauso eine wirklich gut gebrauchen. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Liebe Grüße Anja

  17. Christina

    Hallo liebe Nina,

    die Matte wäre perfekt für die ersten krabbelversuche meiner Tochter
    und mich nebenbei wieder fit zu machen.
    Das Design und die Größe sind super.

    LG Christina und Baby Alena

  18. Hallo,

    super Idee. Unser kleiner (01/16) fängt jetzt langsam an zu robben. Auf dem Boden rutscht leider die normale Decke immer weg.

    LG

  19. Ursula M.

    Wow, sieht die aber toll aus ! Unser kleiner Moritz würde sich sehr über diese coole Krabbelmatte freuen. Er krabbelt seit einem Monat und entdeckt gerade seine eigene Welt. Die Matte wäre perfekt für seine Entdeckungsabenteuer . Glg

  20. Ruth Bodewein

    Liebe Nina,
    die Matte ist toll Unsere Tochter ist jetzt fünf Monate und kullert sich momentan munter durch die Gegend. Aber unsere Kranbeldeke ist nicht so optimal – sie wirft ständig Falten und rutscht weg. Da wäre die Matte die optimale Lösung. Vielleicht haben wir ja Glück
    Alles Liebe

  21. Julia v. M.

    Oh, da würde sich unsere Tochter aber riesig freuen, wenn sie mit 7 Monaten so eine Krabbelmatte bekommen würde.

  22. Die Matte sieht toll aus. Endlich mal ein ansprechendes Design 🙂

  23. Tolles Gewinnspiel! Die Krabbelmatte wäre perfekt für unsere beiden kleinen Mäuse. Vorallem für die ganz kleine Spuckmaus;-)
    Wir würden uns sehr freuen 🙂 !!! LG

  24. Jessica.P

    Eine super schöne Decke … Unser kleines Wunder kommt im Dezember zur Welt und würde sich bestimmt riesig über so eine Decke freuen.
    Ein Super Gewinnspiel vielen Dank

  25. Ann-Katrin

    Oh ist die Krabbelmatte wunderbar. Unsere kleine wilde Hilde, würde sich bestimmt riesig freuen! 🙂

  26. Oh yeah, perfekt für unseren Dielenboden. Da versuche ich mein Glück

  27. Die ist ja toll!! Paula würde sich riesig darüber freuen 🙂

  28. Hallo Nina, die Matte sieht echt toll aus, ideal zum spielen und krabbeln. Da würden wir gerne an der Verlosung teilnehmen. Mein Schatz ist jetzt 4 Monate, da käme sie genau richtig 🙂 lg Steffi

  29. Ohh das hört sich ja fantastisch an!
    Meine Tante erwartet nämlich im September Zwillinge und ich würde ihr diese Tolle Matte so gerne schenken!
    Farblich würde sie perfekt in das fertige Zimmerchen der beiden Kleinen passen!
    Ich hoffe so sehr dass ich gewinne!
    Jippie!

  30. Jennifer Weigang

    Über diesen Gewinn würden wir uns riesig freuen . Ich verbringe gerade echt viel Zeit auf dem Boden , Bauklötze , duplo oder Autos spielen …. Die Matte wär perfekt !

  31. Thea-Elisabeth Jochim

    Ich nehme dann auch mal dran Teil. Die Krabbelmatte ist sinnvoll und ist hübsch.

  32. Die Krabbelmatten sind ja so wunderschön Vorallem das hellgelb mit dem schönen Muster gefällt mir sehr! Ich bin gerade auf der Suche nach einer weichen schönen Matte und würde mich sehr freuen sie für mein Baby zu gewinnen

  33. Die können wir hervorragend gebrauchen Denn unser Mini ist jetzt schon 4 Wochen mit umherkrabbeln beschäftigt und unser Laminatboden ist doch sehr hart. Diese Krabbelmatte käme da genau richtig ☺️ und das Design ist natürlich auch umwerfend.

  34. Tina Schanz

    Einfach schön und ich möchte gerne gewinnen 🙂

  35. Die Krabbelmatte ist klasse! Unsere Tochter ist nun 5.5 Monate und fängt an zu robben. Die Krabbelmatte würde wie gerufen kommen, so kann unsere Maus darauf lernen zu krabbeln 🙂

  36. Anna-Leena

    Die wäre perfekt für unseren kleinen Räuber 🙂

  37. Annemarie Frick

    Wir würden uns riesig drüber freuen !♥ gerade weil ich eine hausstaubmilbenallergie habe und teppiche da so unpraktisch sind 🙁

  38. Mein hoffentlich bald Krabbelnder und ich würden uns über die Matte sehr freuen!

  39. Oh wie toll. Da würden sich meine Kleinen aber kräftig austoben können :-). Das maritime Muster passt perfekt

  40. Die ist ja mal mega hübsch und wirklich praktisch & ideal. Mein Sohn wird bald 6 Monate und da würde es perfekt passen.
    Ich würde mir tierisch darüber freuen.
    Glg und eine schöne Woche!

  41. Hallo und vielen Dank für die schönen Ideen in deinem Blog… Wir würden uns sehr über die Matte freuen. Im nächsten Monat ziehen unsere Große (4) und unser kleiner Mann (4 Monate) in ihr gemeinsames Zimmer. Lotta kann dann ohne Ende Vor- und rückwärtsrollen üben ohne vom Bett zu fallen und Ole kann seine ersten gepolsterten Drehversuche machen. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  42. huhu, ich probier mein Glück heute auch mal 🙂 Henri ist heute sechs Monate alt und bald geht das grosse Krabbeln los, die Matte würde wie gerufen kommen 😉 liebe Grüsse und Daumen gedrückt

  43. Wunderschöne Krabbelmatte Die wäre perfekt für unsere Spieleecke im Wohnzimmer!

  44. Oh das hört sich ja toll an. Da hoffe ich doch das wir mit einwenig Glück das gewinnen.

  45. Wow, klingt ja toll.
    Unsere kleine Maus beginnt gerade mit dem krabbeln, auf dem Laminat gelingt es ihr aber etwas schlecht. Da wäre eine Krabbelmatte genau das Richtige.
    LG Lisa

  46. Nina Eide

    Sehr süß! Wir würden uns sehr über die mit den Walen freuen

  47. Sablatnig, Anja

    Hallo Nina! Die Krabbeldecke gefällt mir richtig gut. Ich würde mich freuen, wenn ich das Glückshäschen bin und gewinne und zusammen mit meiner Tochter bald über die Decke hoppeln äh krabbeln darf.

    Viele Grüße Anja

  48. Jenny Fähsing

    Die Matte wäre perfekt. Wir können seid drei Tagen Bauchrutschen und arbeiten uns so rückwärts voran. Da können wir ganz doll gebrauchen.

    Wie sieht es aus mit Krabbelschuhen- braucht man sowas???

  49. Oh toll
    Die wäre perfekt für unser Monsterchen (geb. Feb.16)
    Lieben Gruß

  50. Petra St.

    Tolles Gewinnspiel! Bin durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Unsere 2 jährige Tochter verbringt viel Zeit auf dem Boden, da sie aufgrund ihrer Erkrankung noch lange nicht laufen kann. So eine Matte wäre perfekt für ihre ehrgeizigen Krabbel- und Robbversuche!

  51. Melanie Wank

    Oh ist die toll Genau so was brauchen wir für unseren kleinen Purzel Levi, der die Welt mit großen Augen und rollend entdeckt. Wir drücken uns & allen anderen die Daumen und senden liebe Grüße aus Weimar

  52. Das ist ja eine super Matte und wäre genau das richtige für uns und unsere kleine Maus.
    Wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Claudia

  53. Oh sooo schön! Die könnten wir für unseren kleinen Mann so gut gebrauchen da er gerade anfängt mobil zu werden ich drück mal die Daumen für uns!

  54. Wir würden uns auch über so eine schöne Krabbelmatte freuen. Unsere Maus dreht sich im Moment ständig hin und her. Bis zum Krabbeln dauert es sicher nicht mehr lange.

  55. Marjolein

    Das wäre die perfekte Matte für meine Krabbelmaus…… 🙂

  56. Oh wie toll! Diese Matte wäre perfekt für uns! Unser Sohn (5Jahre) kann auf Grund vieler „Baustellen“ nicht alleine sitzen, stehen, etc… Ein toller Untergrund, wo ich ihn ohne Probleme und Bedenken hinlegen kann, wäre sooo toll!! Zudem sieht es noch schön aus und er könnte dort üben seinen Kopf zu halten, ohne direkt eine Beule zu bekommen wenn dies nicht so gut gelingt! ❤ Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Vielleicht haben wir ja Glück!! ❤ Liebste Grüße , Rebecca mit Sonnenschein Til

  57. Da versuche ich mal mein Glück! Hier wird so eine schöne Matte dringend gebraucht, der Hölzernen ist zwar wunderschön aber zu herumrollen und erste Krabbelversuche einfach zu hart!

  58. Hallöschen unser kleiner Mann würde sich über die Decke freuen

  59. Oh die sind toll! Da würde sich unsere kleine Maus bestimmt auch super wohl drauf fühlen. Perfekt für die ersten Krabbelversuche. <3

  60. Oh, die Krabbelmatte würde wirklich super in das Kinderzimmer von meinem süßen Neffen passen!!!

  61. Katharina

    Meine Kinder sind zwar schon aus dem Krabbelalter raus, aber wenn man auf der Matte auch singen, vorlesen, spielen und kuscheln kann, wäre sie für mich und meine Kinder perfekt.

  62. Würde die Krabbelmatte für meinen Sohn gewinnen. Da mein Sohn körperlich eingeschränkt ist muss er jeden Tag Sport machen. Wäre perfekt dafür zum Üben.

  63. Silvia L.

    Würde auch gerne mitmachen beim Gewinnspiel Der Storch sollte in 2 Wochen kommen, da wäre soeine Matte echt perfekt! Lg

  64. Zengerle Isabella

    oh da würden sich mein Jakob und ich aber sehr freuen! 🙂

  65. Die Walmatte ist ja wie gemacht für uns. Wir lieben auch alles Maritime und gerade für Jungs ist es oft nicht einfach schöne Dinge zu finden. Der kleine Spatz schaukelt sich schon langsam auf die Knie, also ist es langsam an der Zeit eine Matte zu kaufen.
    Danke für das Gewinnspiel!

  66. Heike Niepel

    Huhu liebe Nina! Was für eine tolle Matte! Meine kleine Hannah ist jetzt fast 8 Monate alt und rollt und robbt die ganze Zeit durch die Wohnung. Über deine tolle Krabbelmatte würde sie sich bestimmt riesig freuen. Und die Mami auch LG von Hannah und Heike.

  67. Alexandra

    Da meine kleine gerade die ersten Schritte wagt und oft das fallen übt,wäre die matte grandios! Wir wären sehr glücklich über diesen Zugewinn ☺️

  68. Annika S.

    Mein Benjamin fängt bald an zu krabbeln, da wäre so eine tolle Matte genau das richtige

  69. Melanie B

    Hallo Frau Bott,

    die scheint wirklich großartig zu sein und ich würde mich riesig für meinen Kleinsten freuen, wenn er auf so einer tollen Matte liegen, spielen und krabbeln könnte.
    Vielen Dank für die Verlosung, liebe Grüße!

  70. Franziska Wolf

    Das ist ja eine super Krabbelmatte für mein kleines Krabbelmonster 🙂 Zum Spielen, Toben, Turnen und Laufanfänge wäre es ein schöner Gewinn 🙂

  71. Kaddi Green

    Krabbelmatte hört sich echt super an 🙂 da würde Milli sich bestimmt riesig freuen

  72. Yvonne M.

    Das ist ja ein tolles Design. Wir als Taucher sind mega Wal- Fans. Für unsere Tochter würde ich gerne die Krabbelmatt gewinnen.

  73. Ich liebe diese Krabbelmatte

    Haben eine zweijährige Hamburger Deern und einen dreimonatigen Hamburger Jung. Passt also perfekt!

    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ⚓️

  74. butterblune2015 (Denise Eun-Yung Fiedler)

    Huhu liebe Nina, die matte ist wunderschön vorallem die mit den Fischen. Ich freue mich sehr über deine Fotos auf instgram. Vg

  75. butterblune2015

    Huhu liebe Nina, die matte ist wunderschön vorallem die mit den Fischen. Ich freue mich sehr über deine Fotos auf instgram. Vg

  76. Sabrina Mecke

    Meine kleine Ella würde sich sehr über diese krabbelmatte freuen ♡ genau sowas haben wir gesucht!!!

  77. Wow, die Matten sind ja toll. Bisher kannte ich sie noch gar nicht. Vielleicht habe ich hier Glück – ansonsten muss die Matten unbedingt auf die Wunschliste. Und das Waldesign ist einfach umwerfend!

  78. Oh die wäre ja super jetzt wo wir das Zimmer unserer Zwergin gerade neu gestalten!

  79. Hier wird zwar nicht gekrabbelt, aber es sitzt sich zum Lego spielen viel wärmer auf einer Krabbelmatte als auf dem Boden.
    LG Stefanie

  80. Oh die sind wirklich sehr schön… und jaa die sabberfäden laufen bei uns derzeit auch am laufenden Band 😉

    Liebe grüße

  81. Tolle krabbelmatte
    Meine Maus (5 Monate) und ich würden uns riesig freuen, weil wir grade auch nach einer schönen großen suchen

    Liebe Grüße,
    Marina mit Mayla

  82. Ramona Barthel

    Hallo.

    Unsere kleine Maus ist am 18.8.16 ein halbes Jahr alt geworden…genau an diesen Tag fing sie das krabbeln an…wir würden uns sehr über die Krabbeldecke freuen…Auf dieser Krabbeldecke könnte sie sich sicher vorbewegen…

    Liebe Grüße

  83. Die ist ja echt der Hammer!! Wäre perfekt für meinen kleinen Schatz – der entdeckt nämlich auch gerade krabbelnd die Welt ☺

  84. wow, wie schön sind die denn. Unsere Kleine übt noch Popo wackeln… mit sieben Monaten. Würden uns sehr über einen Gewinn freuen!

  85. Susanne B.

    Mein Sonnenschein ist zwar kein Baby mehr, er ist 5 Jahre alt, aber er kann leider noch nicht laufen, da er als Extremfrühchen zur Welt kam. Er krabbelt aber sehr gerne und so eine größere Krabbelmatte würde seinen Radius auf der Terrasse sehr erweitern. Das wäre einfach toll, wenn wie Glück hätten mit einem Gewinn.

  86. Ein tolles Gewinnspiel:-)!! Die Krabbeldecke ,,kleiner Wal“ würde perfekt in unser Meeres- Kinderzimmer passen. Wir haben es blau gestrichen und Fische aufgeklebt, ein Regal in Wal- Form gebaut und an die Wand gebracht, die Lampe ist bedruckt mit Unterwassertierchen und die Bettwäsche im maritimen Design.
    Das i-Tüpfelchen wäre jetzt diese wunderschöne und praktische Krabbeldecke mit den kleinen Walen:-)!

  87. Katja Geßner

    Oh Nina, die Matte wäre perfekt für meinen 5 Monate alten kleinen Mann.
    Würden uns tierisch (walisch ;-)) freuen, wenn wir Glück haben und sie gewinnen!
    Liebe Grüße aus Leipzig!

  88. Wow!!!
    Die Krabbelmatte wäre für meine zwei Söhne (2 Jahre und 8 Monate alt) perfekt! Sie lieben es, gemeinsam auf dem Boden zu spielen!
    Alles Liebe, Iris 🙂

  89. Da machen wir zuliebe unserer Knie gern mit 😉 viele Grüße!

  90. Hallo Nina,
    Ich bin gerade auf deinen Blig aufmerksam geworden – toll! Hier werde ich jetzt öfter rein schauen, macht richtig Spaß❤️
    Wir sind gerade mitten im Umzug ins neue Haus, mit vier Kindern ein richtiges Abenteuer Die Jüngste – unser kleines Mädchen unter drei Brüdern – ist gerade 11 Wochen und freut sich sicher über etwas „Eigenes“ im Zimmer, was nicht von den Jungs vererbt wurde
    Wir machen gerne mit, die Krabbelmatten kenne wir noch nicht!

    GlG,
    Maike

  91. Die Matte sieht toll aus! Wir würden uns sehr freuen 🙂 Jetzt haben wir nur ein „Teppich-Tetris“ weil die alte Matte zu klein ist.

  92. Unsere Maus wird immer mobiler und wir würden uns sehr freuen über eine Matte. Sie kann jetzt sogar schon im Vierfüssler stehen. Und ich mache regelmässig Übungen aus dem Yoga mit Baby Kurs den wir besuchen zu Hause. Da ist eine Matte auch toll. Vielen Dank für die Vorstellung, Nina!

  93. Theresa Gundelach

    Könnten wir super gebrauchen für unsere Kleine

  94. Die sieht echt super aus und mein kleines Mäusebäckchen und ich würden uns riesig darüber freuen

  95. Elisabeth Sauter

    Die ist wirklich super.
    Sowas brauchen wir auch 🙂
    Unser Knirps wird sich mit sicherheit über so eine coole Matte freuen.

  96. Hallo Nina. Wow tolle Aktion!!! Die Matte sieht so schöön aus . Wäre echt super für unsere kleine Mila. Hoffe wir haben Glück. Drücke aber auch allen anderen die Daumen. Liebe Grüße

  97. In Gegenteil zu den üblichen Krabbelmatten ist das ja ein besonders prächtiges Exemplar !!:)
    Wäre für den Winter, wenn unser kleiner Mann mit dem Krabbeln anfängt, genau das Richtige 🙂
    Wirklich super schön! LG

  98. Katharina Müller

    Oh, was für eine tolle Krabbelmatte. Da Benni gerade damit beginnt, wäre der Gewinn perfekt
    Viele liebe Grüße aus Würzburg,
    Katharina Müller

  99. Gerne würde ich die Krabbelmatte gewinnen. Unsere kleine Tochter ist im Februar geboren und wird nun langsam mobil. Sie dreht sich herum und robbt sich und fängt bestimmt bald an zu krabbeln. Mit der schönen Matte könnte sie dann richtig loslegen 🙂

  100. Mariechen

    Liebe Nina, das Grwinnspiel kommt ja wie gerufen, meine Lotta fängt gerade an mit den allerersten Krabbelversuchen und die Matten sind wirklich wunderschön!! Wir würden uns wahnsinnig freuen!♡

  101. Franziska S.-S.

    Total gerne für meine neuen Eltern-Kind-Kurse 🙂

  102. Die Matte ist wirklich schön und vor allem groß. Meine sieben Monate alten Zwillinge Frieda & Greta wagen die ersten Krabbelversuche und brauchen jetzt schon so viel Platz!

  103. Die Matte wäre super für unseren Sohn! Wir haben einen Granitboden und er ist schon mehrfach beim Krabbeln gefallen uns hat sich weh getan. Da musste die Mama immer trösten kommen!
    Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  104. Josephine

    Oh das hört sich toll an, so eine Krabbeldecke käme für uns wie gerufen. Meine kleine Maus macht momentan ihre ersten Versuche ist noch ziemlich wackelig und ich etwas ängstlich, dass sie mit dem Kopf aufschlagen könnte. Das Motiv ist auch super niedlich und sie hätte ihre Freude, die kleine Wale mit ihrem Fingerchen zu berühren und ihren Fingernägeln dran rumzukratzen. Das beobachte ich immer zu gern und könnte mich totlachen, wenn dabei dann noch Babygeräusche wie “Baba“ oder Gequietsche zu hören ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

  105. NOCH ist er klein… Aber unser Sohn LIEBT das Bodenliegen, strampeln, gucken… Da wäre diese schöne Matte gerade richtig!!! Und für Mamas Yoga-mit-Kind-Rückbildung auch!!!

  106. Oh dir sieht wirklich klasse aus. Und genau das richtige für uns.

  107. Die sieht so toll aus. Wir hoffen, dass wir endlich mal für unsere kleine Prinzessin was gewinnen können. Sie hätte so viel Spaß damit. Grade jetzt wo sie das krabbeln lernt und damit macht es doch gleich doppelt soviel Spaß.

  108. Wir sind vom krabbeln zwar noch etwas entfernt, aber ich liebe wale und mausi könnte sie so schonmal kennenlernen

  109. Oh! Die würde ich wahnsinnig gerne gewinnen! ! Wir haben oft Besuch von Babys und Kleinkindern, da wäre die sehr praktisch ☺

  110. Catherine L.

    Wie schön. Vielleicht würde die Matte unseren kleinen mal zum Krabbeln animieren. Bis jetzt hat er (9 Monate) die nötige Motivation noch nicht gefunden ;-).

  111. Oh. Diese Matte wäre echt toll
    Genau das richtige für meine kleine Maus.

  112. Sabrina Süß

    Oh wie toll. Und dann auch noch Waale . Ich wollte nachdem wir immer Puzzle Matten hatten beim großen, auch eine krabbelmatte kaufen, fand sie aber etwas zu teuer. Eine zu gewinnen wäre natürlich großartig.
    Liebe Grüße Sabrina mit Linus

  113. My German is not so good to win this :(. As everyone commented in German.

  114. Katharina Schachtl

    Oh das klingt perfekt fur meine beiden kleinen Räuber. 🙂 Wir würden uns sehr freuen, im Kinderzimmer darauf zu spielen und zu toben.

  115. Was fuer tolle Matte!!!! Der sieht wirklich klasse aus. Max würde sich riesig freuen und wir hoffen mal auf unsere Glück.

  116. Very beautiful mat, that could really use my 1-year daughter!! Great website as well, very inspiring! Good luck to us and to you for the future!

  117. Über die würden wir uns so sehr freuen. Mein Sohn liebt Wale und ich liebe Chevron Muster 😉

  118. Es schaut so super aus! Ich wurde mich wirklich darueber freuen. Zwergi 2 kommt in November, und der Kinderzimmer hat schon Fische, Boote usw als Deko, da unsere Sohnemann Joshi [ fast 2] liebt Wasser und alles was drinnen ist. Und, das wir ein zweisprachige Familie sind [also halb Irisch, halb Oesterreich], ist ein Krabbelmatte mit Englisch oben echt perfekt fuer uns.
    Fingers crossed- we would love to win!

  119. Oh wie schön ich bin schon so lange auf der suche nach der richtigen matte, diese wäre perfekt

  120. Janna Gundlach

    Die Krabbelmatte ist echt der Hammer. Unser Claas würde sich ganz bestimmt riesig darüber freuen. Mama und Papa natürlich auch 😉

  121. Da wir zum Krabbeln nur eine kleine Decke vom Flohmarkt haben, würden wir uns über diesen Gewinn riesig freuen!

  122. Sjoma Ptitsa

    Wir würden auch über diesen Teppich sehr freuen.

  123. Maria Pilov Razavi

    We are a small Danish/Persian/ Austrian family living in Vienna. We have a 15 month old son and in one week our little daughter will be welcomed in this world.
    I would LOVE, LOVE, LOVE to have one of these great baby matts at home for our little ones…. I actually planned to buy a similar one, but our budget is limited these years with babies coming and my husband studying….

    I will cross my fingers that I’m so lucky to win your great product!

  124. Nina, meine Valentina (6 Monate) und ich brauchen dringend so ne Matte!! Danke für den coolen Blog!

  125. Diana Milena

    Diese tolle Krabbelmatte würde unser klein Pirat (Krabbelnanfänger) sehr retten, er fällt immer am Boden hin und weint.

  126. Unser kleiner Sonnenschein liebt es auf dem Boden zu spielen und sich zu drehen, dabei hält er sich immer an seiner Decke fest und wickelt sich da halb drin ein, wodurch ich ihn immer ungerne über einen längeren Zeitraum unbeobachtet darauf lasse. Die rutschfeste Decke würde seinem Bewegungsdrang demnach sehr entgegen kommen ;).

  127. Oh, wieder ein gaanz tolles Gewinnspiel von dir liebe Nina!
    Sehr gerne mache ich mit, für meine Nichte, als Überraschungsgeschenk 🙂
    Liebe Grüße
    Steffie

  128. Toll!!! Mein kleiner 8 Monate alter Leo hat schon ganz blaue Knie vom vielen Krabbeln und Sitzen, da wäre so eine Matte genau das richtige für ihn.
    Viele liebe Grüße

  129. Die ist ja niedlich 😉 ich bin begeistert über diese Beschreibung das Mann solange drauf knien kann und sie so leicht zu waschen ist! Sowas muss eine Mama wissen wenn sie soetwas kauft 🙂 danke dafür! Lg und schönen Sonntag 🙂

  130. Gefällt mir!! Mein kleiner würde sich sicherlich darüber freuen.

  131. Das wäre was tolles für unsere kleine Maus, denn nicht mehr lange und sie beginnt zu krabbeln:-)

  132. Wurde der Gewinner schon ausgewählt? Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch. 🙂 Wenn nein, dann hoffe ich weiter ❤

  133. Guten Morgen Ihr Lieben!!!
    Gerade habe ich der Gewinnerin eine Mail geschrieben;) Ich hoffe du freust dich und schickst mir ganz schnell deine Adresse damit die tolle Matte an dich verschickt werden kann!!! Ich werde mal versuchen bald noch eine Matte verlosen zu können- eure Begeisterung war ja wirklich enorm Danke!!! Eure Nina

  134. Auch wir würden uns riesig über die Krabbelmatte freuen unsere 2 Kleinen sind 2,5 Jahre und 7,5 Monate und machen das Haus links

  135. Daniela Isenberg

    Mein Kleiner ist grade im besten Krabbelalter, da wäre solch eine Matte toll. Schöne Homepage. LG Daniela

  136. Unsere Kleine startet ebenfalls gerade richtig durch, die Welt zu entdecken. Z.Z. wird sich aber eher rückwärts gerobbt. Vielleicht klappt es mit der tollen Krabbelmatte bald auch im „Vorwärtsgang“ Alles Liebe Anki und Clara

Kommentare sind geschlossen.