Mega Nagellackentferner Pads – ist Stilleinlagenrecycling jetzt schon DIY!?

Da schickt man ein Mal den Freund Stilleinlagen kaufen, telefoniert sogar noch 2 mal während seiner Shoppingtour und bekommt mehrere whattsapp Nachrichten zur Problematik; und was kauft er!?

SCHWARZE STILLEINLAGEN. Schwarz!? Glaubt er die sind besonders sexy? Ich weiß ja nicht, aber der Still-BH macht optisch sowieso alles kaputt. Nicht nur das man die schwarzen Pads überall durchscheinen sieht, sie taugen leider wirklich gar nichts.

Kein trockenes Gefühl. Keine schöne Passform. Speichern kaum ein Tröpfchen Milch.

Naja egal. Jede(r) hat schon mal miserable Stilleinlagen gekauft, weil er dachte die billigen tun es doch sicher auch. Aber nein, tun sie leider nicht, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ärgert euch nicht über euren Fehlkauf, denn Stilleinlagen eignen sich perfekt zum Nagellack Entfernen! Ihr habt richtig gelesen: Ein kleiner Spritzer reicht und schwupps sind Hände und Füße frei von jeglicher Farbe!!!!!!! Das muss an dem miserablen Feuchtigkeitsspeicher liegen. Untauglich als Milchspeicher, aber ideal zum Nagellack Entfernen!

Solltet ihr also bereits abgestillt haben und wisst nicht wohin mit den übrigen Stilleinlagen:

  ❤️RECYCLE  IT’S MAGIC❤️

image

2 Kommentare

  1. Stilleinlagen die SEHR „benutzt“ sind, also die, die morgens schon echt voll gesaugt sind, recycle ich auch: die eignen sich zur Reinigung vom Babypo nämlich besser als jedes Feucht- oder Öltuch – vor allem wenn man ein Baby mit Neurodermitis hat. Wäre ja schade um die gute Milch. 😉

Kommentare sind geschlossen.