Meine Top 10 Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

    • All-Time Favourite: Schlafanzüge! So lange ich denken kann habe ich zu Weihnachten immer einen Pyjama vom Weihnachtsmann bekommen. Und nun müssen da auch meine Kinder durch;) Ich finde zu Weihnachten darf der auch gerne ein bisschen kitschig sein, sogar Flanell ist erlaubt. Hauptsache gemütlich und warm!!!
    • Hot Sox! Die Mikrowellen-Hausschuhe!!! Ich finde so kuschelige Geschenke wirklich ideal zu Weihnachten!!! Wer sitzt nicht gern mit seiner Familie am Tannenbaum und hat mollig warme Füße!?
    • Tippkick! Für Jungs DAS Geschenk überhaupt( auch für Männer, denn die werden dann wieder zu Jungs… ) St.Pauli-Fans aufgepasst: Wer möchte ein Tipp-Kick Spiel in der St.Pauli Edition gewinnen? Der schreibt mir gern einen schönen Kommentar!
    • Bücher sind einfach das schönste Geschenk! Zeitlos, romantisch & spannend…besonders gemütlich: Lesestunde im neuen Spielzelt von Kraftkids – groß genug für die ganzen Familie!!!( auch ein schönes Geschenk)
    • Ich mag bedeutungsvolle Geschenke: Luna bekommt einen wunderschönen Traumfänger! Damit all ihre Träume in Erfüllung gehen!
    • Perfekt für meinen großen Sohn: eine schwenkbare Wand-Halterung für seinen Fernseher! ( wir designen sein Zimmer gerade um…muss ja sein als cooler Teenie!)
    • …eigentlich mag ich kleine Wünsche lieber-aber eine neue Kaffemaschine wäre ein Traum!
    • Für (Geschäfts-)Männer ist ein schöner Kugelschreiber immer ein schönes Geschenk. Und bei weitem nicht so abgedroschen wie Socken oder Boxershorts!(auch wenn man(n) die natürlich auch immer gebrauchen kann;)
    • Ich habe mich verliebt: in ein Kindertraumhaus!!! Gefunden auf:  http://www.kinder-traumhaus.de/ (Passt ja auch perfekt zum neuen Traumfänger…)
    • Schmuck geht immer!(nicht nur zu Weihnachten) Neu entdeckt: Happy Hippie Treasure!!! Macht Lust auf den nächsten Sommer!

Frohe Weihnachten,

Nina

2 Kommentare

  1. Hier, hier, hier ich würde gern das St.Pauli Tipp-Kick gewinnen! Unser Kleiner ist zwar gerade erst 1 Jahr alt geworden, aber es wird ja nicht schlecht
    Mein Mann und ich haben beide ne Dauerkarte! Es würde also auf jeden Fall die richtigen treffen

  2. Mariana Pistelek

    Hi Nina,

    ich verfolge deinen Blog von Anfang an und finde ihn einfach nur herrlich. Tipps für den Alltag für die ganze Familie sind für mich goldwert, denn als „Erstlingsmama“ (komisches Wort) 🙂 hat man von vielen Dingen einfach keine Ahnung. Lieben Dank, dass du das alles teilst, es ist mir schon oft zugute gekommen. Mein Bruno ist zwar erst ein Jahr alt, aber dennoch würde ich mich über den Gewinn freuen (meinen Mann sicherlich auch). Übrigens verfolge ich die Sendung 6 Mütter und ich finde sie großartig, man fühlt so sehr mit euch mit, es sind schon einige Tränchen bei mir gelaufen.

    Herzlichst
    Mari

Kommentare sind geschlossen.