Meine TOP-FLOP-10 im April…

TOPS:

  1. Meine unvergesslich zart Kampagne für MILKA💜(Definitiv TOP)
  2. Familienurlaub & Shooting mit dem phantastischen Peder Bender in den französischen Alpen! Das Ergebnis seht ihr in der aktuellen Ausgabe von Bunte & Gala und natürlich hier auf meinem Blog;) auch TOP!!!
  3. Prominent! goes ECHO und Filmpreis!!     I LIKE
  4. Ich habe seit Ewigkeiten wieder Zeit gefunden ein Buch zu lesen! (Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, von Mhairie McFarlane )
  5. Wir sind auf Haussuche!!! Und schon sehr verliebt in ein mögliches neues Zuhause! Sollten wir wirklich bald umziehen, bauen oder umbauen – werde ich über den Wahnsinn natürlich hier berichten;)

 

Fotos und Copyright by Peter Bender

FLOPS:

  1. Mein Sohn bricht sich den Knöchel und darf 6 Wochen keinen Sport machen
  2. …zeitgleich quält ihn eine neue Zahnspange und zwingt ihn Unmengen Eis zu essen. Quasi auf Rezept;) ..der Arme!
  3. Fauxpas der Woche: das aus Versehen rosa verfärbte Hemd von meinem Freund ist nach dem Entfärben plötzlich hellblau (fiese blaue Socke 💙)
  4. Termin beim Schulleiter wegen Erstgeborenem. Kein Kommentar;)
  5. …nach wie vor die Nächte!!! Luna schläft echt miserabel und ich natürlich auch. Aber ich bin trotzdem jeden Tag top fit. Wieso weiß ich auch nicht;) Ich freu mich trotzdem über eure Tipps. WIe habt ihr euren Kindern das Durchschlafen erleichtert?

1 Kommentare

  1. Sandra

    Liebe Nina, wirklich schöne Fotos… das auf der Wieso von Euch 3en gefällt mir am Besten.

Kommentare sind geschlossen.