Melone! Baby!

W A S S E R M E L O N E: Hilft beim 1.Zähnchen, erfrischt bei der Hitze da draußen und lecker sowieso!

Luna „muss“ gerade einfach alles probieren was ihr großer Bruder isst. Bei Melone is(s)t das auch völlig in Ordnung – Knoblauchbrot konnte ich bisher verhindern.

Melone besteht zu über 95% aus Wasser, enthält Vitamin A und C, außerdem Antioxidantien. Also nicht nur herrlich erfrischend, sondern auch gesund.

Beim Zahnen direkt aus dem Kühlschrank serviert, eine schmackhafte Abwechslung zum gekühlten Beißring;)

image

Und Mama und Papa genießen Wassermelone am liebsten mit Schafskäse, frischen Kräutern und roten Zwiebeln als Salat zum perfekt gegrillten Steak.

ICH LIEBE DEN SOMMER🍉❤️

Eure Nina

 

2 Kommentare

  1. Melone wird bei uns auch sehr geliebt. Die Minis naschen sie als Erfrischung pur, Mama und Papa im Salat oder als alkoholfreien Cocktail. Melone ist einfach Sommer.
    Wobei … Ein Knoblauchbrot ist natürlich auch nie zu verachten. 😉

    Habt einen schönen Abend!
    Jule

  2. Melone.. dass ich da nicht drauf gekommen bin. Wir hatten nämlich fürchterliche Zahnungsprobleme in letzter Zeit. Das ging soweit, dass mein Freund mitten in der Nacht zur Apotheke ist, um so ein Zahnungsgel zu holen.. Das nächste Mal werde ichs definitiv mit Melone probieren.

    Ich habe unsere Geschichte auf meinem Blog zusammengefasst: http://www.maunzimadame.com/2016/07/zahnungschmerzen.html

    Ich freue mich, wenn du vorbei schauts.

    Danke nochmal für den Tipp!
    Lisa

Kommentare sind geschlossen.