STOKKE – Steht für Qualität und Tradition [Werbung]

Von A wie Allrounder bis Z wie zeitlos: der Xplory Kinderwagen von Stokke

Wer hat ihn nicht bei sich zu Hause stehen, den TrippTrapp, den weltberühmten Hochstuhl aus dem Hause Stokke. Ein Allrounder, der in keinem Haushalt fehlen darf. Der Xplory ist auf dem besten Weg dem Design-Klassiker nachzueifern. Was gut ist setzt sich nunmal einfach immer durch. So ist es nicht verwunderlich, dass man heutzutage häufig auf gleichgesinnte Stokke Xplory-Fans trifft. Keinesfalls ein Massenprodukt, aber sehr beliebt und kein ungewöhnliches Bild mehr. Denn er fällt schon auf. Ein ungewöhnlicher Look, dennoch schlicht. Außerdem total durchdacht und praktisch. Das ist der Xplory. Ein Kinderwagen für Designfans und Menschen die das Besondere lieben. (Und offensichtlich auch sehr beliebt bei Lunas Freundin Frida, einem 2 jährigen Beagle und Instagram Star!!!)

Eigentlich wäre der Xplory auch eine 1 A -Flirtvorlage, hätte man als frischgebackene Mama nicht aller Wahrscheinlichkeit nach auch einen Mann, wäre das auch sicher nützlich. Sein wirklich auffälliger Look animiert zum Smalltalk. „Was ist denn das für ein Kinderwagen“, „Wie praktisch, das Kind sitzt ja auf Augenhöhe – ach und so schöne Augen hast du…wie die Mama!“, „Der ist ja schon cool – und so viel Stauraum.“
Ich antworte jedes Mal brav, und denke mir: Recht habt ihr. Er ist wirklich praktisch. Und Danke auch für das Kompliment, aber die Augen hat sie definitiv von ihrem hübschen Papa…

Unser Xplory hat mit uns schon die halbe Welt bereist und hat inzwischen wohl auch schon fast seinen Frequent Traveller Status;) Ob in der Hamburger City, im Wald oder auf Weltreise-er hat uns wirklich noch nicht enttäuscht. Er ist auf allen Wegen und Schotterpisten ein treuer Gefährte. Der Xplory. Unser Xplory. Nur einen klitzekleinen Haken hat er schon: unsere Luna verpennt selbst die aufregendsten Ausflüge! Er muss also auch verdammt kuschelig und gemütlich sein;)

Eure Nina