Alles neu bei LILLYDOO

Neue Designs, und ganz neu: LILLYDOO gibt’s nun auch im Drogeriemarkt!

W E R B U N G Ja, ihr habt richtig gehört. Die LILLYDOO Windeln, die tollen Feuchttücher mit 99% Wasser (60 Stück Packung) und auch die Wickelunterlagen (10er Paket) gibt’s seit mitte Februar deutschlandweit auch bei dm! In „natürlich“ bewährter Qualität (OEKO TEX 100 zertifiziert) und mit gleich zwei Designs in einer Windelbox gibt‘s meine Lieblingswindeln nun auch im Handel! Mit dabei, die typischen Pusteblumen „Little Blowballs“ und das neue „Ahoi Little Sailor“ Design mit ultrasüßem Ankerprint in einer Windelpackung.

Erhältlich sind die eigens für dm kreierten Packungen in den Größen 1-6 (mit 21 – 41 Windeln pro Packung, je nach Größe) !

Ich bin und bleibe zwar Fan vom Nach-Hause-Service von LILLYDOO, da bin ich nach fast 2 Jahren wohl einfach zu verwöhnt. Aber vielleicht mag der eine oder andere von euch seine Windeln ja lieber im Drogeriemarkt kaufen!!! Daher: Juhu!

Auch ganz neu: LILLYDOO gibt es online nun sogar in 6 verschiedenen Desings!!!!!!

Neu in der LILLYDOO Familie sind:

Die „Fantastic Foxes“, „Ahoi Little Sailor“ und Bubble to the gum“!!!

Lunas Favorit: der FUCHS!

Aber überzeugt euch hier selbst. Die drei neuen Designs werden in bester Qualität und den Windel-Größen 3, 4 und 5 angeboten.
Die neuen Designs gibt es selbstverständlich auch im LILLYDOO Windel-Abo!!!

Hier noch ein kleiner DIY Tipp: auch als Windeltorte für Babyshower-Parties sind die LILLYDOO Windeln mehr als ein Hingucker!!! Ich habe es am letzten Wochenende selber getestet und einfach drauflos gebastelt – denn ICH WERDE SCHON GANZ BALD TANTE!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und Ausprobieren;)

Eure Nina

1 Kommentare

  1. Ich bin auch seit 8 Monaten absoluter Lillydoo-Fan 🙂 ich hab die Windel-einkauferei ziemlich schnell aufgegeben, nachdem ich die getestet hab, und die neuen Designs sind sowieso der Oberhammer! Bin gespannt obs auch in Österreich zu dm kommt 🙂
    Liebe Grüße 🙂
    Melly & Mila

Kommentare sind geschlossen.