Die TIGERBOX

Sicheres Streaming für unsere Kids – absolut alles unter Kontrolle für Mamas und Papas

W E R B U N G Seit einigen Wochen ist der Tiger bei uns im Kinderzimmer eingezogen. In Form der neuen coolen Hörbox bringt er Phantasie und Abenteuer in unseren Alltag. Vorallem in den Abendstunden ist sie bei uns echt Goldwert, und hilft mir sehr, wenn ich meinen kleinsten Sohn ins Bett bringe und ich Luna in der Zeit gut und vorallem sicher beschäftigt weiß. Denn man weiß ja nie wie lange es dauert, bis so ein Baby schläft…

Auch auf Reisen, oder langen Autofahrten haben wir unsere TIGERBOX immer dabei! Die geladenen Inhalte laufen nämlich auch ohne WLAN, quasi überall!

Per App habe ich alles was ich für meine knapp 4 jährige Tochter sinnvoll finde vorab gefiltert und auf ihrer superschönen lilafarbenen TIGERBOX installiert. So kann sie nun ganz allein entscheiden welche Hörspiele, Kinderbücher oder auch Kindermusik sie gerade hören möchte. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie aus Versehen etwas hört, dass nicht altersgerecht sein könnte. Werbefrei ist die TIGERBOX sowieso.

Insgesamt umfasst die vielseitige Mediathek über 3000 verschiedene Programme, die man für unterschiedliche Zeiträume( 1, 3 oder 6 Monate) per TIGERTICKET ganz einfach buchen kann. Ausserdem gibt es TIGERCARDS, mit denen man noch mehr hören kann! Denn einige Hörspiele dürfen aus lizenrechtlichen Gründen nicht gestreamt werden. Diese werden einfach in die Box gesteckt und schon startet das Hörerlebnis!


Mehr Infos über diese neue, besonders schöne Streamingbox bekommt ihr hier!

Auch die Bedienung des Touchscreens der TIGERBOX ist im wahrsten Sinne „kinderleicht“, quasi idiotensicher;) Ihr werdet sehen, eure Kinder werden damit im Handumdrehen fertig, und ihr und die Großeltern bestimmt auch🤣!

Der Sound der Box ist wirklich grandios. Ein wahres Hörerlebnis! Zudem sorgt das coole Nachtlicht der Box für eine gemütliche Atmosphäre beim Hören und gibt unseren Kids im Dunklen ein sicheres Gefühl!

Sie ist seit einiger Zeit wirklich fast überall erhältlich! In vielen Spielwarenläden habe ich sie schon entdeckt, und auch online ist sie natürlich auch ratzfatz bestellt! Bleibt nur noch die Qual der Wahl bei der Farbe. Es gibt sie wie ihr seht in lila. Außerdem ganz schlicht in schwarz und auch in knallgrün ist sie ein absoluter Hingucker!!!! Das die TIGERBOX ein perfektes Weihnachtsgeschenk sein könnte brauch ich wohl nicht erwähnen oder!?;)

Mit ein bisschen Glück könnt ihr auch eine von 3 TIGERBOXEN am 5.12.19 in meinem Adventskalender auf Instagram gewinnen!

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann helfe ich euch gern weiter, wenn ihr mir schreibt!

Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.