KLEBEKERLCHEN

Klingt süß-ist aber praktisch!

A N Z E I G E Als ich klein war gab es zwar auch Namensaufkleber, aber: genau 1 Design. Total spießig fand meine Mama das. Also haben wir immer „beschriftet“.

Heute meint man ja, es gibt wirklich schon alles . Und dann entdeckt man plötzlich wieder etwas Neues und ärgert sich, dass man diese Idee nicht selber hatte. In diesem Fall: KLEBEKERLCHEN!

Namensaufkleber für Alles. Für Spielzeug, für Schulsachen, für Klamotten… in allen möglichen Designs und Farben! Natürlich kann man alles online ganz individuell gestalten und dann kommt eure Bestellung ruckizucki per Post zu euch nach Hause!

Wir wollen ja alle nicht ständig im Kindergarten unsere Sachen suchen und auf dem Spielplatz bei jeder Schaufel denken „ist das jetzt unsere!?“ Klebekerlchen sind also echt total praktisch. Und im Vergleich zu den Namensaufklebern aus meiner Kindheit echt total hübsch. Und das Beste: nach 24 Stunden kann das Klebekerlchen sogar mit in die Waschmaschine oder die Spülmaschine wandern!

Zusätzlich zu den Namensaufklebern hab ich noch refklektierende Sticker im FROZEN-Look bestellt. Elsa ist bei uns gerade sehr hoch im Kurs. Aber auch hier gibt es unzählig viele tolle Motive! Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. 

Für meinen Favoriten, den Mini-Sticker z.B. zahlt man etwa 0,10€ pro Aufkleber, finde ich echt in Ordnung. Wenn ihr neugierig seid klickt euch doch hier selber mal durchs Sortiment der Klebekerlchen! Der Schulstart steht ja wieder mal kurz bevor und da muss dann ja auch wieder reichlich gekennzeichnet werden;)

Eure Nina