LILLYDOO hat 3 Neue

Tatatataaaaa: Die „Elements Collection“

W E R B U N G Wenn man an der Qualität nichts mehr verbessern kann, muss man sich eben beim Design austoben. Ich bin ja bekanntlich Fan der ersten Stunde. Seit Kind Nummer 2 habe ich nur in äußerst seltenen Fällen mal eine andere Windel benutzt und bin wirklich durch und durch von LILLYDOO überzeugt. Ja, sie sind wunderschön. Aber das wäre mir sogar echt egal, denn sie tun der Haut meiner Kinder einfach gut. Man mag sich das als Erwachsener ja kaum vorstellen-…so eine Windel tragen zu müssen. (Auch wenn das vielleicht irgendwann leider mal wieder soweit ist;)

Das da nix piekst und kneift und sich nicht ungemütlich feucht anfühlt scheint unmöglich. Aber irgendwie bekommt LILLYDOO das bestens hin.

Es gibt keine Druckstellen, einen wunden Po hatten wir auch so gut wie nie und trocken fühlt sich die Haut auch dann an, wenn schon ne Menge Pipi drin ist. Ich bin jemand der alles anfassen muss. Einen kratzigen Wollpulli gibt’s bei mir im Schrank nicht. Warum sollte ich da bei meinen Kindern andere Ansprüche haben!? Und ich muss sagen wenn man so eine LILLYDOO-Windel mal mit all den anderen vergleicht – die ist echt kuschelweich! Atmungsaktiv fühlt sie sich an. Und frei von Parfümen und Lotionen sind sie auch.

Schlimm genug, das das nicht der Standard ist. Denn so sollte eine Windel sein. Die sind 24 Stunden lang auf der Haut unserer Babies, also quasi immer!!!

Wenn nun aber etwas schon so gut ist, und man es kaum noch besser machen kann. Dann hat sich LILLYDOO offenbar gedacht: Hey, dann machen wir zumindest noch mehr liebevolle Designs.

Zusätzlich zu den Pusteblumen, den Punkten, den Füchsen, den Ankern…. und und und erstrahlt LILLYDOO nun auch noch in 3 weiteren wieder mal übertrieben entzückenden Designs. Die „Elements Collection“ ist in den Grössen 3,4 und 5 auf WWW.LILLYDOO:COM erhältlich und limitiert bzw. nur verfügbar so lange der Vorrat reicht!!! Es gibt jetzt also auch Wale, Tipis und Heißluftballons auf den Windeln, die nun mein Herz höher schlagen lassen. (Wobei ich sie meinen Kindern auch angezogen hätte wenn sie nicht so stylisch, sondern grottenhässlich wären, denn sie sind einfach toll!)

Auf unseren Fotos könnt ihr die süßen neuen Windel-Looks schon sehen, aber klickt doch einfach mal in den SHOP von LILLYDOO und erkundet das gesamte Sortiment. Neben Windeln gibt es da nämlich auch die besten Feuchttücher, Wickelunterlagen und seit einiger Zeit auch Pflegöl und Cremes für zarteste Babyhaut. Auch ganz neu: man kann nun auch Feuchttücher, Wickelunterlagen und auch die Pflegeprodukte zu seinem Windelabo hinzufügen!!!!!

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen, und schreibt mir gern, wenn ihr Fragen dazu habt oder so!

Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.