Mein Adventskalender für euch

24 Tage voller Überraschungen

Morgen geht es endlich los. Dann öffnen unsere Kinder ihr erstes Türchen am Adventskalender. Als Mama beginnt man ja immer schon Wochen vorher sich den Kopf über sinnvolle Kleinigkeiten zu zerbrechen. Da steckt immer viel Liebe, aber auch Arbeit drin…

Damit ihr Mamas (und Papas) nicht zu kurz kommt habe ich mir für euch und eure Familien etwas Schönes ausgedacht. Allerdings habe ich für euch ehrlich gesagt keine einzige Kleinigkeit – denn es sind richtig fette Geschenke, die eigentlich eher unter den Weihnachtsbaum gehören.

Ich habe viele langjährige Kooperationspartner, aber auch viele neue junge Lieblings-Labels für euch zusammengetrommelt und alle wollen dabei sein!!!!! 

BABYBAY. BABYBJÖRN. BERG. CHIEMSEE. ERGOBABY. FITDANKBABY. KIDDY. KIWIKO. KLEINES KARUSSELL. LIMANGO. LILLYDOO. MINIVIDUALS. MR.GOOD KNIGHT. NONOMO. NUNA. NURI. QUERIDO. REER. SMILLY&FIBS. YESMYLOVEKIDS. 

Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen, die Liste spricht für sich;) Außerdem soll es ja spannend bleiben, damit es jeden Tag eine Überraschung für euch bleibt.

Das Prozedere ist ganz einfach:

Die Verlosung startet jeweils mit meinem Video-Post in meinem Instagramfeed und endet um Mitternacht! Wer meinen Post kommentiert landet im Lostopf! Die jeweiligen Partner freuen sich natürlich über euer Like!

Am nächsten Morgen lose ich den oder die Gewinner aus und schreibe ihnen eine private Nachricht. Öffentlich nennen darf man die Namen nicht. Natürlich dürfen sich die Gewinner im Freudentaumel in den Kommentaren zu erkennen geben und gern auch Fotos posten wenn das Geschenk dann bei ihnen angekommen ist;)

Und am nächsten morgen geht es dann mit dem nächsten MEGA-Geschenk weiter.

Ich drücke euch jetzt schon meine Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!

Nina

Teilnahmebedingungen:

Dieses Gewinnspiel wird nicht von Instagram gesponsert oder verwaltet. Alle Informationen werden direkt an den jeweiligen Partner gesendet. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die bei der Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.