Voilà: Lunas neues Kinderzimmer ist endlich fertig!
W E R B U N G Zu allererst: JA, renovieren und umziehen ist anstrengend. Sehr sogar. Aber es hat sich sowas von gelohnt.
Wir haben uns eine richtige Wohlfühloase geschaffen. Ein gemütliches Zuhause.
Und heute werden wir die erste Nacht in unserem neuen Haus verbringen. JUHU! Noch leben wir hier allerdings mit vielen unausgepackten Umzugskisten, aber die Kinderzimmer sind zum Glück schon fertig eingeräumt und wunderschön!!! Und wie ich mich kenne, werde ich keine Ruhe geben bis alles ausgepackt ist 😉
Ich bin sehr gespannt wie Luna in ihrem neuen Zimmer schlafen wird. Denn die beste Schläferin ist sie nicht gerade. Aber sie scheint sich sehr wohl zu fühlen in ihrem neuen Zimmer. Und so habe ich Hoffnung auf ruhige Nächte.
Ich habe alles hübsch für Luna hergerichtet und dekoriert. Aber kaum hat sie ihr Zimmer in Beschlag genommen, wird natürlich alles erkundet und hin und her geschoben. Umdekoriert und direkt wieder unordentlich gemacht 😉 Aber so wird es dann erst so richtig gemütlich!!!
In Sachen Einrichtung mag ich es pur und schlicht. Aber im Kinderzimmer darf es gern ein bisschen verspielter sein! Deshalb habe ich mich sofort in die tollen Accessoires von littlenicethings und done by deer verliebt. Gibt’s alles im Onlineshop von limango!
Ich bin nun schon seit einigen Monaten Markenbotschafterin für limango. Da lag es natürlich auf der Hand, dass ich hier als erstes nach all den zauberhaften Sachen für die Kinderzimmer gesucht habe. Und ich bin fündig geworden!!! So eine große Auswahl! So viele wunderschöne Ideen für die Kinderzimmer! Eben genau #fürfamiliengemacht 😉
Zum Glück hat Luna sogar zwei Zimmer, eines zum Schlafen und Träumen und ein tolles Spielzimmer. Also gleich doppelt Spaß beim Einrichten für mich. So musste ich mich nicht auf eine Stilrichtung festlegen und konnte mich total ausleben!
In ihrem Schlafzimmer habe ich die Wände (und auch die Decke!!!) in Einhorn-Rosa und Nilpferd-Lila gestrichen – dazu habe ich mich für sehr schlichte Möbel entschieden. Und natürlich jede Menge Deko und Mädchenkram. So ist ein traumhaft schönes Schlafzimmer für unsere Prinzessin entstanden!
Im Spielzimmer habe ich mit Gecko-Grün einen tollen Akzent gesetzt. So kommt die gemütliche Leseecke viel besser zur Geltung und wird noch gemütlicher.
Besonders kuschelig ist Lunas neues Tipi, hier kann sie sich ungestört zurückziehen.
Ich hoffe, euch hat diese Mini-Homestory gefallen. Bald gibt’s mehr zu sehen. Versprochen! Und wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei limango vorbei. Dort gibt es Viele von Lunas tollen Kinderzimmer-Produkten im Moment reduziert (hier geht’s zum Shop www.limango.de) .
Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Stöbern! 😉
Eure Nina
1 Kommentare