Meine Sommer ♡ TOP 10 im Juli 2016

  1. BABYZARTE HAUT! Daher: Nie ohne Sonnenschutz in die Sonne & für das Baby ein süsses Beach-Outfit mit Lichtschutzfaktor 50 shoppen!   Kid ’s Hawaii Shortie Sunsuit, kurz Ärmel UPF 50 + Sonnenschutz 2-8Y hawaii Kinder finden eincremen ja sowieso immer nervig, daher echt praktisch;)
  2. Und natürlich den passenden Sonnenhut nicht vergessen!!! Ich hab einen von pickapooh gekauft
  3. …und für Mama gab´s ein neues Lieblingskleid von CECILIE COPENHAGEN in light blue ♡
  4. Zum spielen und sitzen im Haus oder auch im Garten der CUBE von babybay (draußen natürlich im Schatten)…wir haben ihn übrigens in weiß/rosa!
  5. Gurkensalat!!! Schön scharf mit Chilli und herrlich erfrischendem Limetten-Dressing. Dazu viel Koriander und frisch gehackte geröstete Erdnüsse. Das Dressing mit braunem Zucker, Pfeffer und Salz abschmecken – perfekt für heiße Sommertage und Nächte!
  6. Frotteebezug für den Kindersitz – damit eure süßen Mäuse nicht noch mehr schwitzen müssen! Am besten Autofahren sowieso lieber vermeiden und eure Kinder NIE NIE NIE „mal kurz“ im Auto lassen bei der Hitze☀️
  7. ICH LIEBE MEINE NEUEN FLIP-FLOPS Havaianas Luna Damen Durchgängies Plateau Sandalen, beige (Rose Gold/Rose Gold 5282), 41/42 EU(39/40 BR)(ja, ich weiß, ich hab eh schon fast jede Farbe – aber die sind wirklich anders und soooo schön)
  8. Ausserdem liebe ich meine Haarspülung für einen zarten Touch R♡SA im Haar
  9. Ich habe einen tollen Rucksack entdeckt! can-ga-bag! Für den Strand und zum Sport einfach perfekt, denn: umgekrempelt wird er zum Handtuch!
  10. Sommer ohne Musik geht nicht. Und ohne Justin Timberlake geht sowieso nix;) CAN’T STOP THE FEELING♡♡♡

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/5z13KMOCBB0?rel=0″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

 

 

 

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.