Meine Top 10 Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

    • All-Time Favourite: Schlafanzüge! So lange ich denken kann habe ich zu Weihnachten immer einen Pyjama vom Weihnachtsmann bekommen. Und nun müssen da auch meine Kinder durch;) Ich finde zu Weihnachten darf der auch gerne ein bisschen kitschig sein, sogar Flanell ist erlaubt. Hauptsache gemütlich und warm!!!
    • Hot Sox! Die Mikrowellen-Hausschuhe!!! Ich finde so kuschelige Geschenke wirklich ideal zu Weihnachten!!! Wer sitzt nicht gern mit seiner Familie am Tannenbaum und hat mollig warme Füße!?
    • Tippkick! Für Jungs DAS Geschenk überhaupt( auch für Männer, denn die werden dann wieder zu Jungs… ) St.Pauli-Fans aufgepasst: Wer möchte ein Tipp-Kick Spiel in der St.Pauli Edition gewinnen? Der schreibt mir gern einen schönen Kommentar!
    • Bücher sind einfach das schönste Geschenk! Zeitlos, romantisch & spannend…besonders gemütlich: Lesestunde im neuen Spielzelt von Kraftkids – groß genug für die ganzen Familie!!!( auch ein schönes Geschenk)
    • Ich mag bedeutungsvolle Geschenke: Luna bekommt einen wunderschönen Traumfänger! Damit all ihre Träume in Erfüllung gehen!
    • Perfekt für meinen großen Sohn: eine schwenkbare Wand-Halterung für seinen Fernseher! ( wir designen sein Zimmer gerade um…muss ja sein als cooler Teenie!)
    • …eigentlich mag ich kleine Wünsche lieber-aber eine neue Kaffemaschine wäre ein Traum!
    • Für (Geschäfts-)Männer ist ein schöner Kugelschreiber immer ein schönes Geschenk. Und bei weitem nicht so abgedroschen wie Socken oder Boxershorts!(auch wenn man(n) die natürlich auch immer gebrauchen kann;)
    • Ich habe mich verliebt: in ein Kindertraumhaus!!! Gefunden auf:  http://www.kinder-traumhaus.de/ (Passt ja auch perfekt zum neuen Traumfänger…)
    • Schmuck geht immer!(nicht nur zu Weihnachten) Neu entdeckt: Happy Hippie Treasure!!! Macht Lust auf den nächsten Sommer!

Frohe Weihnachten,

Nina

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.