MIMM und Nina Bott verlosen ein traumhaftes Babybett

Mach mit und gewinne ein cooles Kinderbett in zeitlosem Design!

Mir macht es unglaublich viel Spaß unsere Kinderzimmer einzurichten. Selten bleibt bei uns ein Möbelstück lange an seinem Platz. Ich liebe es schöne Sachen zu entdecken und alles immer wieder neu zu gestalten. Aber Lunas Bettchen bleibt immer der Mittelpunkt! Ich bin so froh, dass ich während meiner Schwangerschaft MIMM Kindermöbel entdeckt habe. Das schlichte Design passt zum Glück wirklich zu allem was ich wieder neu anschleppe. Ich kombiniere z.B. Erbstücke, wie den alten Sessel meiner Ur-Großeltern, mit modernen Accessoires.

Mit MUMMY MAG und kuchenkult.de habe ich gerade eine tolle Homestory gemacht und mit Janine über Familie, Kuchen und Inneneinrichtung gesprochen. Zum Interview gab es eine leckeren Apfelkuchen von COPPENRATH&WIESE. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Und nun könnt ihr dieses wunderschöne Bettchen gewinnen! Denn MIMM spendiert euch jetzt eines ihrer mitwachsenden Kinderbetten. Natürlich in eurer Wunschfarbe!

WEIß. ANTHRAZIT. HELLGRAU. BLAU. GRÜN. FLIEDER.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt mir hier, bei Facebook oder auch bei Instagram warum und für wen ihr euch das Kinderbettchen wünscht. Alle Kommentare bis einschließlich 12:00 Uhr am 20.9.2016 werden berücksichtigt.

Ich freu mich auf eure Geschichten und bin gespannt auf eure Lieblingsfarbe!…meine ist Mint;)

Viel Glück,

Eure Nina

 

 

 

169 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.