MIMM und Nina Bott verlosen ein traumhaftes Babybett

Mach mit und gewinne ein cooles Kinderbett in zeitlosem Design!

Mir macht es unglaublich viel Spaß unsere Kinderzimmer einzurichten. Selten bleibt bei uns ein Möbelstück lange an seinem Platz. Ich liebe es schöne Sachen zu entdecken und alles immer wieder neu zu gestalten. Aber Lunas Bettchen bleibt immer der Mittelpunkt! Ich bin so froh, dass ich während meiner Schwangerschaft MIMM Kindermöbel entdeckt habe. Das schlichte Design passt zum Glück wirklich zu allem was ich wieder neu anschleppe. Ich kombiniere z.B. Erbstücke, wie den alten Sessel meiner Ur-Großeltern, mit modernen Accessoires.

Mit MUMMY MAG und kuchenkult.de habe ich gerade eine tolle Homestory gemacht und mit Janine über Familie, Kuchen und Inneneinrichtung gesprochen. Zum Interview gab es eine leckeren Apfelkuchen von COPPENRATH&WIESE. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Und nun könnt ihr dieses wunderschöne Bettchen gewinnen! Denn MIMM spendiert euch jetzt eines ihrer mitwachsenden Kinderbetten. Natürlich in eurer Wunschfarbe!

WEIß. ANTHRAZIT. HELLGRAU. BLAU. GRÜN. FLIEDER.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt mir hier, bei Facebook oder auch bei Instagram warum und für wen ihr euch das Kinderbettchen wünscht. Alle Kommentare bis einschließlich 12:00 Uhr am 20.9.2016 werden berücksichtigt.

Ich freu mich auf eure Geschichten und bin gespannt auf eure Lieblingsfarbe!…meine ist Mint;)

Viel Glück,

Eure Nina

 

 

 

169 Kommentare

  1. Liebe Nina,
    das Bett ist wirklich wunderschön und praktisch, weil es eben mitwächst.
    Wir haben es in Flieder und sind sehr happy damit.
    Mein Mann und ich sind Flüchtlingspaten bei einer jungen Familie aus Damaskus und wenn wir das Bett gewinnen würden, möchten wir es dem kleinen Ali und seiner Familie schenken. Sie würden sich irre freuen.
    In dem Fall hätten wir gern ein weißes Bettchen, damit die Familie sich das Drumherum so individuell wie möglich gestalten kann.
    We cross our fingers 🙂

  2. Isabella Zengerle

    wow! Das ist ja Toll! Ich bzw. mein Knirps würde sich sehr freuen zukünftig seine Nächte im eigenen tollen, weißen, mitwachsenden Bett zu verbringen, den das Beistellbett wird immer kleiner uns enger 😉

  3. Liebe Nina,

    einsehr schönes Gewinnspiel für dich ich mich gerne einmal bewerbe. Wir haben im Juni unser drittes Kind bekommen. Im Zuge dessen mussten wir in Hamburg doch nochmal die Wohnung wechseln. Dies eist nun viel größer und natürlich auch teurer. Momentan schläft der kleine Hauke noch im Baby Bay, da das dritte Kind zwar geplant war aber dann doch etwas überraschend kam 🙂 haben wir leide rein vernünftiges Bett nicht mehr, das hatten wir in der alten Wohnung aus Platzmangel verkauft. Und ohne meckern zu wollen, ist jede Investition jetzt nicht die leichteste und so würden wir uns sehr über dieses tolle Geschenk freuen.

  4. Oh wie schön. Das wäre das perfekte Bett für meine kleine Mia. Ich bin auch immer wieder am umdekorieren. Man kann einfach nicht widerstehen bei so vielen tollen Sachen für Kinder… 😉

  5. Für unseren kleinen Mann wäre das Bettchen perfekt. Damit er weiter schöne Träume hat und sich weiter wie eine kleine Raupe bewegen kann.

  6. Melody Ostrowicki

    Hallo Nina ,
    Ich lese immer wieder deinen Blog und finde es großartig und eine wunderbare
    Idee womit du Mütter und Väter in dieser Zeit unterstützt. Ich habe vor paar Monaten nun eine großartige Nachricht bekommen das mein Bruder Vater wird und er ist so aufgeregt .Ich freue mich riesig für die kleine neue Familie und wünsche mir das Bett für die oder den kleinen der im Januar das Licht der Welt erblickt. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Kommentar gewinnen würdeDanke ❤liebe Nina und ich denke sie würden sich über ein Bett in der Farbe Grün freuen

  7. Anna-Leena Brandl

    Meine Sohnemann würde sich rießig drüber freuen da sein jetziges langsam zu klein wird. Und das Bett in Antrazit würde auch super in sein Zimmer passen 🙂

  8. Melanie Berger

    Liebe Nina! Auch meine kleine Motte und ich, würden uns wie so viele andere über so ein tolles Babybett freuen. Vorallem super praktisch, dass es mitwächst.
    Alle Farben sind wirklich toll, was die Auswahl erschwert. Aber ich denke, wir würden uns für hellgrau entscheiden. 🙂
    Glg

  9. Oh wie toll da mache ich doch glatt mit .
    Wir ziehen bald in unser Haus und unsere Tochter braucht dann für ihr neues Zimmer noch ein Bett. Wir würden uns über eins in grau Freuen . Ihr Zimmer wird Flieder rosa und grau passt da super .

  10. Stephanie

    Ich finde mitwachsende Betten ja wirklich toll, da hat man länger was von. Wir erwarten im Januar unser erstes Kind und da würde sich das anthrazifarbene Bett ganz toll im neuen Kinderzimmer machen.

  11. Dominika Peilert

    Hallöchen Nina,

    das Babybett wäre genau das Richtige für meinen kleinen Sohn. Wir würden uns sehr darüber gefreuen.

    Mach weiter so und fühle dich gedrückt

  12. Stephanie Stang

    Liebe Nina,
    eine super tolle Idee von dir (mal wieder 🙂
    Das Babybett sieht klasse aus.
    Ich würde es meinem Bruder und meiner Schwägerin schenken, die im Oktober ihr erstes Kind bekommen. Ein Mädchen 😉
    Sehr gerne würde ich die Beiden damit überraschen!

  13. Melanie Jendick-Depken

    Hallo Nina. Ich wünsche mir das Bett für meinen 1. Jährigen Sohn Mika .. sein Bett ist schon über 30 Jahre alt und fällt solangsam auseinander. Wir würden uns riesig über ein blaues Bettchen freuen und versuchen einfach unser Glück

  14. Hallo liebe Nina,
    mein Mann und ich sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden und würden uns freuen, für unseren kleinen Theodor das tolle Bettchen zu gewinnen
    Da wir gerade am Haus bauen sind, brauchen wir noch viele neue Anschaffungen, darunter auch ein Babybett. Da würde uns hellgrau am besten gefallen.

  15. Tobias Starz

    Wir würden uns freuen ein Bettchen in der Farbe Anthrazit zu gewinnen da mein Sohn sowieso ein grösseres Bett in der nächsten Zeit braucht 🙂

  16. Hallo!wie schön!hellgrau würde sehr gut ins Zimmer unserer vor vier Wochen geborenen Marie Theresa passen.Zur Zeit schläft sie noch im babybay in unserem Schlafzimmer aber das neue Bett wäre eine tolle Gelegenheit zum Umzug ins eigene Zimmer!

  17. Amanda Häfele

    Unser kleiner Goldschatz wird im Oktober das Licht der Welt erblicken und ich denke seine Augen wären genauso groß wie unsere wenn er das tolle Bettchen in seinem Zimmer entdecken würde. Das grüne Bettchen würde klasse zu den bereits vorhandenen Accessoires/ Möbel unserer Eltern und Großeltern passen.

    Wir 3 würden uns meeeega freuen.

  18. Maria Glage

    Liebe Nina,
    ich lese deinen Blog wirklich gern und freue mich gerade riesig über die Verlosung 🙂 unsere Tochter Paula ist jetzt 4 Monate alt und ihr Beistellbett wird nämlich langsam zu klein. Das schöne Bett von MIMM wäre also ein Träumchen! Die Farben sind alle wahnsinnig schön, ich würde aber wahrscheinlich Hellgrau oder Flieder nehmen 🙂 liebe Grüße

  19. Selina Rosenberger

    Hallo Nina,
    auch ich würde dieses Bett gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen.
    Das Beistellbett wird kleiner und kleiner und wir würden und daher riesig über das Bett in (ebenfalls finde ich diese Farbe am schönsten) Mint freuen!

  20. Liebe Nina!
    Das ist wirklich ein super schönes Bettchen, hab mich direkt darin verliebt

    Mein kleiner Prinz und ich würden uns riesig darüber freuen. Mein Schatz schläft quasi in meinem „alten “ Kinderzimmer und da wäre es schön das Zimmer mit einem neuen und größeren Bett aufzupeppen. Gefallen würde uns blau oder grün ( kann mich nicht entscheiden )

    Liebe Grüße

  21. Mara Wild

    Liebe Nina, so gerne hätten wir so ein tolles Kinderbett für unseren Jona, der vorgestern ein Jahr alt geworden ist! Es würde so wunderschön in sein Zimmer passen!!!

  22. Ohhhh, wie wunderhübsch ist dieses Bett!!! Recherchiere seit Wochen, welches Bettchen es für unseren Sohnemann sein soll. So langsam wird er zu lang und mobil fürs Anstellbett. Das MIMM Bett entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen an Design, Funktion und Qualität! <3 Es wäre in grau perfekt für den Umzug ins Kinderzimmer zur großen Schwester 🙂 Wir 4 drücken die Daumen!

  23. Hallo liebe nina
    Ich erwarte mein 1. Kind am 16.9.
    Würde mich rießig freuen auch meine kleine prinzessin.
    Der 16.9 ist auch mein geb. Mal schauen wann se kommt

  24. Dieses Bettchen ist ein Traum. Aktuell schläft unser kleiner Kämpfer noch im Babybay. Aber mit seinen 16 Wochen wird er langsam aber sicher etwas zu groß… Daher würden wir uns über dieses Mimm-Möbelstück sehr freuen. 🙂

  25. Hallo liebe Nina!
    Mein kleines Mäuschen bräuchte bald ein eigenes Bett. Noch kuschelt sie im Elternbett, aber bald würde sie sich über ihr eigenes Nest freuen…und wir uns auch ;-).
    Gerne in weiss! Das wäre toll!

  26. Liebe Nina,

    das Bettchen ist zauberhaft und ich staune, dass es sogar eine Erwachsene Frau aushält.
    Wünschen würde ich es mir für mein zweites Zwergerl, das momentan noch in meinem Bauch strampelt und dem ich gerade begonnen habe, das Babyzimmer einzurichten. Die Farben sind alle toll und irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich mint oder weiß besser finde. In beiden Farben würde das Bettchen super bei uns reinpassen. Und auch bei uns würde das Bett mit Erbstücken und modernen Elementen kombiniert werden. Oh, ich kann mir das soooo gut vorstellen.

    Dann drück ich uns mal die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Christie

  27. Wir mein Sohn jonah (7Monate und ich) würden uns sehr über das antrazitfarbene Babybett freuen der Zwerg schläft momentan bei uns im Bett aber ich bin sicher in diesem tollen Bett würde er auch fantastisch schlafen.
    Es wäre schön mal was zu gewinnen

    Lg

  28. Liebe Nina ,

    Da wir uns eins zweites Kind wünschen und es vielleicht auch schon unterwegs ist . Wäre das die Pefekte Möglichkeit . Da wir alles vom ersten schon weggegeben haben .

  29. Liebe Nina,
    ich liege seit über einer Woche, nach der Diagnose Herzrhythmusstörungen bei unserer kleinen, im Krankenhaus. Nach dieser aus heiterem Himmel kommenden Hiobsbotschaft hatten mein Mann und ich bisher absolut keinen Kopf um uns über die konderzimmereinrichtung Gedanken zu machen.
    Ich würde mich über das Bett für unser Dezember_Möhnchen richtig freuen. Wir hoffen, dass nach solch einer traurigen Nachricht, eine freudige Gewinnmitteilung folgt

  30. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Brettchen für unsere 4 Monate alte Tochter, da käme so ein Gewinn gerade Recht 😉 Bis jetzt schläft sie noch bei uns im Bett, aber wir planen sie demnächst probeweise umzusiedeln, damit ich mal wieder etwas mehr Schlaf abbekomme.
    Ich bevorzuge eigentlich weiße Betten, aber hier sind auch das grüne und das fliederfarbene wunderschön und so stylish!

  31. Christina Pusback

    Das Bett ist wirklich sehr schön! Ich würde gerne ein blaues oder grünes Bett für meine Cousine Heike gewinnen! Sie hat lange üben müssen um schwanger zu werden und hat jetzt auch einige Probleme in der Schwangerschaft. Im September erwarten wir voller Spannung das der kleine Finn geboren wird! Ich weiß, dass sie sich sehr über dieses Bettchen freuen würde und bisher nur das Beistellbettchen hat!
    Ich hoffe ich habe das Glück für sie zu gewinnen!!! 🙂

  32. Liebe Nina.
    Du hast einen tollen Geschmack.
    Unsere kleine Maus hat leider kein Mitwachsbettchen und würde sich sicher über ein so tolles Bettchen in weiß freuen.

  33. Thea-Elisabeth Jochim

    Hallo Nina, ich würde das Bettchen für mein erstes Kind wünschen. Demnächst ist das Kinderzimmer fertig renoviert und da würde ein Hellgraues Bettchen gut rein passen. LG Elisabeth

  34. Hui, ist das hübsch!!!!
    Das Bettchen in mint würde soooo toll in das Zimmer von Lenni passen! Genau heute vor 8 Monaten ist er zur Welt gekommen. Man kann gar nicht fassen wie schnell die kleinen Würmer groß werden!

  35. Jeanette cetin

    Mein Yunus schläft derzeit im Babybett das bereits seine drei Brüder hatten. Ein neues Muss dringend her In blau wäre es perfekt und das es umbaubar ist das ist fantastisch

  36. Liebe Nina,
    da wir im Oktober Baby Nummer 2 erwarten und der 16 Monate alte „große“ Bruder bis dahin nicht aus seinem Babybettchen ausgezogen ist, möchte ich gerne mein Glück versuchen und ein mitwachsendes Kinderbett von MIMM gewinnen. Am Besten gefällt es mir in grün.

  37. Das Bett ist wirklich ein Traum Und mint ist auch definitiv mein Favorit! Da unser Frischling auch so langsam zu groß für sein Beistellbettchen wird, würde dieses Bett mehr als passend kommen.
    Wir würden uns riesig freuen !!
    Wirklich eine super Aktion

  38. Liebe Nina,
    ich finde es toll wieviel Energie und Lebensfreude du ausstrahlst und auch andere Menschen glücklich machen möchtest und sei es „nur“ mit einem neuen Babybett. 🙂
    Meine kleine Motte ist erst im Mai geboren und würde sich riesig über dieses tolle Bettchen in Flieder freuen.. 🙂
    Nach einer sehr harten SS mit schwersten SS-Depressionen, Durchblutungsstörungen, vielen Schmerzen und vorzeitigen Wehen kam meine Kleine problemlos zur Welt, leidet jedoch an einem Herzfehler und jetzt neuaufgetreten an Krampfanfällen. Mein Freund hat mich auch noch 2 Wochen vor der Geburt verlassen und seitdem herrscht leider mehr oder weniger ein Rosenkrieg zwischen uns. Finanziell steh ich auch mit dem Rücken zur Wand und demnächst steht eine OP an, da ich letztens die Diagnose Hautkrebs bekommen habe. Dieses Jahr war das bisher schwerste in meinem Leben und das einzig Gute ist meine Motte. Ich weiß das es anderen Menschen sicher schlechter geht und ihnen das Bett sehr helfen würde, jedoch bin ich jetzt einfach auch mal „egoistisch“ und würde mich sehr freuen, wenn mir und meiner Maus mal wieder etwas Gutes widerfahren würde.
    Liebe Grüße und lass es dir und deiner Familie gut gehen..
    Jule 🙂

  39. Jenny Fähsing

    Liebe Nina, was für ein tolles Kinderbett. Wir haben aktuell das alte Kinderbett von meiner Schwiegermutter. Ja! – sie hat darin auch schon geschlafen. Ich fand den Gedanken ganz toll, jedoch quietscht und knirscht es ganz doll. So schlafe ich als auch unser kleiner Wurm sehr unruhig. Ich halte es so nicht mehr aus. Abgesehen ist kein Hingucker wie dieses tolle Mimm Bett. Selbst ein neues kaufen, wäre nicht so gut – familientradition. Ich will da niemanden vor den Kopf stoßen. Daher wäre ein Gewinn unauffällig und zu dem sehr praktisch!
    Unsere Lieblingsfarbe wäre hellblau!

  40. Tanja Schätzle

    Liebe Nina,
    Erstmal Danke für deinen tollen Blog. Deine Ideen und auch Sachen die Du immer testest sind einfach nur roll und sehr hilfreich.
    Das Kinderbett von Mimm ist einfach traumhaft.
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Das Mint farbene aber auch das in Anthrazit ist klasse.
    In dem Bettchen würde unser Sohn Philipp schlafen. Er wird jetzt bald 1 Jahr alt und schläft bis jetzt bei uns. Ich drücke mich seit er keinen Platz mehr hat mit dem Oberkörper in sein Beistellbett

    Ein eigenes Bettchen für Ihn muss jetzt unbedingt her.
    Liebe Grüsse Tanja mit Philipp

  41. Das Bettchen in Grün wäre ein Traum, weil es so toll zu dem Baum passen würde, denn wir extra für unseren Kleinen an die Wand gemalt haben.

  42. Hallo Nina,das Bett wäre ein supper Gewinn weil meine kleine jetzt mit 7 Monaten bald soweit ist in ihren eigenen Bett zu schlafen.
    Aber es wird trotzdem noch neben uns liegen.

  43. Liebe Nina,
    wir erwarten Anfang Januar unser erstes Baby – was es wird konnten wir noch nicht sehen, es bleibt also spannend.
    Unser Baby wird ein großes und helles Kinderzimmer bekommen, es soll nicht zu bunt werden, aber trotzdem den einen oder anderen „Hingucker“ haben.
    Bis jetzt fehlen uns noch die Möbel, da wir lange nichts gefunden haben was uns wirklich gefällt und auch ein Highlight im Zimmer ist. Nun hab ich dein Gewinnspiel entdeckt mit dem coolen Bett. Und gefiel es gleich so gut, das wir uns dieses super im Kinderzimmer vorstellen können.
    Unsere Wunschfarbe ist hellgrau – das ist zeitlos und kann mit vielen anderen Farben im Zimmer immer wieder neu kombiniert werden. Das tolle an dem Bett ist, dass es mitwächst. Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen. 🙂

  44. Liebe Nina
    Das Bett ist traumhaft schön und wie du stehe ich total auf die Kombination von modernen und alten Dingen. Daher würde ich mir das Bett ebenfalls in Mint wünschen um farblich viele Möglichkeiten zu haben. Zunächst würde aber meine kleine Nichte das Bett nutzen da wir selbst erst noch ein Haus bauen müssen bevor der Nachwuchs kommen kann. Damit hätten wir dann aber nächstes Jahr auch schon das erste Möbelstück. Liebe Grüße und alles Gute für deine Familie.

  45. Ist das Bettchen schön. Das wäre optimal für unseren ersten Nachwuchs vor allem in Weiß würde es mir sehr gut gefallen

  46. Patricia Rehmann

    Das Bett ist wirklich toll. Wir bekommen im Dezember Nachwuchs und unser Krümel würde sich darin sicher sehr wohlfühlen und er hätte lange etwas davon!
    Würden uns sehr freuen.

  47. Wir würden gerne das Bett in der Farbe Mint gewinnen 🙂
    Warum wir gewinnen wollen ? Wir haben einen Sohn (6 Monate) und eine Tochter (4 jahre). Eigentlich ist das baby Bett für unseren Sohn vorgesehen aber wer kennt es nicht, wenn die ältere doch mal wieder Angst vor Bett oder Schrankmonstern hat? 😀 ja, sie darf dann zu uns runter kommen und schläft dann im „Babybett“ ..Unser Sohn liegt dann immer im Stubenwagen. Wir würden deswegen gerne gewinnen, damit beide zufrieden, in einem Bett, bei uns schlafen können 🙂 Liebe Nina, Du bist eine unglaublich, tolle Frau!!!

  48. Oh wie schön würde sehr gerne meine Freundin überraschen sie hat leider nicht viel Geld und bekommt bald ihr erstes Kind und hat leider noch kein Bettchen ihr würden die Augen raus fallen wen sie das Bett sehen würde und ich bin mir sicher sie würde sich sehr freuen da sie einen Jungen erwartet würde Blau passen 🙂

  49. Liebe Nina, wir erwarten im Januar unser erstes Baby und würden uns total über ein solches tolles Bett freuen. Die Farben sind alle super aber mint und hellgrau finden wir besonders klasse. Deine Silke

  50. Cynthia W.

    Ich würde es gerne für meine kleine Tochter in weiß gewinnen, die bald ihr eigenes Zimmer bekommt 🙂

  51. Carolin Manthey

    Liebe Nina, das Bettchen ist ja schön. Das würde sich sehr sehr gut im Zimmer von unserer Maus machen, das wir gerade herrichten. Sie ist 5 Monate alt und soll demnächst dann auch mal dort schlafen. Flieder würde toll zu unserer Wandfarbe passen. Liebe Grüße Carolin

  52. Das sieht so toll aus und ich würde mich unbeschreiblich freuen wenn mein kleines Wunsch Wesen ab April darin schlafen kann. Zu meinem Traum von einem Kind würde ein Traum Bett kommen. Einfach perfekt

  53. Hi Nina
    Gerne würde ich ein Mint grünes Bettchen gewinnen. Es sieht einfach mega aus. Bekommen würde es meine Nichte. Und wenn unser Haus dann fertig ist kommt es als erstes Möbelstück direkt mit.
    Liebe Grüße und alles Gute für deine Family

  54. Hallo Nina!
    Das ist ein tolles Bett!
    Wir würden uns riesig darüber freuen. Bei der Geburt unseres Sohnes haben wir uns bewusst für gute Qualität entschieden und auch viel für unser Bett bezahlt. Als unser kleiner Mann dann größer war passierte das unfassbare. Dass Bett ging kaputt und musste dann notdürftig repariert werden. Die Firma hat alles abgestritten, obwohl ich dann doch viel Unmut zu dieser Serie gefunden habe. Wir würden uns daher richtig freuen!

  55. Argiro Simeonidou

    Ein wunderschöner Gewinn in Anthrazit wäre toll für unsere kleine Prinzessin die bisher noch in Papa’s Kinderbettchen schläft 😉 ein Familienunikat von 1984 hoffentlich habe ich Glück und gewinne für Sie da es nicht mehr so stabil ist.

  56. Svenja Brockmüller-jung

    Liebe nina ich würde gerne das bett gewinnen da wir ein zweites kind in planung haben und die anschaffung immer sehr teuer ist so wie wir das beim ersten gemerkt haben.so hätten wir dann schonmal das bett uns sparen so etwas geld für andere schöne deko sachen

  57. Liebe Nina,

    Danke für den tollen Möbeltipp von MIMM. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen hier ein Bettchen. Sonst müssen wir da wohl so mal hin schauen.

    Ob es dann Anton, als großer Bruder mit seinen 14 Monaten, in sein neues Zimmer bekomm, oder unsere Charlotte die am 26.09. auf die Welt kommen soll, kann ich noch gar nicht sagen. Daher wäre weiß unsere Wunschfarbe, da es sich immer so toll kombinieren lässt. Sowohl mit dem grünen Haba Drachen Fridolin als auch mit meinen rosa-roten Elefantengirlanden vom Flohmarkt.

    Wir würden uns wirklich super mega freuen, wenn wir auch mal was gewinnen dürften und das Bettchen wäre darunter ja gleich mal der Hauptgewinn.

    Bis dahin wünschen wir euch noch einen wunderschönen Sommer.

    Liebe Grüße
    Anna mit Anton und Bauchzwerg

  58. Hallo Nina,
    das Bett ist wirklich sehr hübsch! Wir sind vor 3 Wochen Eltern geworden und noch schläft der Kleine im Beistellbett, aber irgendwann wird er dafür zu groß und da würde das Bett bestimmt hervorragend passen 🙂 Ich finde Mint übrigens auch sehr schön!

  59. Das Bettchen ist so wundervoll.
    Ich würde mich freuen, wenn wir es für unser kleines Wunder in weiß gewinnen würden. Wir mussten 6 lange Jahre auf unser erstes Kind warten und bangen bis durch künstliche Befruchtung endlich unser Wunsch erfüllt werden konnte.
    Wir waren unendlich glücklich als wir unseren Sohn endlich in unseren Armen halten durften. Er ist nun 5 Jahre und unser ganzer Stolz.
    Und ganz unverhofft hat sich Anfang diesen Jahres nun ein zweites Baby angekündigt. Ein echtes kleines Wunder auf das wir nun ganz gespannt warten.

  60. Ines Peter

    Hallo Nina, was für ein tolles Bett, die Farbe “ mint “ wäre mein Favorit. Dar wir jetzt ein zweites Kind möchten und Mara ihr Bett behalten möchte , würden wir uns sehr über dieses Bett freuen.
    Es ist echt super und der Stil passt zu uns .
    Liebe Grüße

  61. Ach wie schööööön. Das sieht ja schick aus. Und von dir für gut befunden – pörfekt!
    Anthrazit für meinen Sohn; der dozzt nämlich schon fast mit dem Köpfchen an der oberen Babybettkante an – wir brauchen also dringend Bett-Nachschub 🙂

  62. Sabrina Woitsch

    Hallo Nina. Da ich mit meinen zwei Jungs alleine bin würde ich mich riesig über daß blaue Bett riesig freuen. Mein kleinster ist nun 5 Monate alt und zur Zeit habe ich ihn noch die meiste Zeit bei mir im Bett und das ist auch wunderschön. Ganz liebe grüße von einer glücklichen Jungsmami

  63. Katrin F.

    Hallo,

    ich würde mich für das hellgraue entscheiden, ich mag grau total gerne…hat bissl was von Retro für mich .-) Das Bett wäre für unser eigenes Kinderzimmer 🙂

  64. Oh das ist so toll das ihr sowas tolles veranstaltet

    Ich habe vor ca. 4 Wochen 2 pflegeknirpse bekommen die kleine ist 8 Monate alt und der große ist 3 Jahre alt habe selbst noch 2 Kinder meine kleine ist 2 Jahre alt und mein großer ist 9 Jahre alt. Da das jungendamt sich mit den leistungen zeit lässt schläft die 8 Monate kleine Maus zur zeit im Reisebett was ja kein Dauer Zustand sein kann und darf …. Wir würden uns sehr freuen wenn wir es gewinnen … Dann könnte ich die Kids erstmal einkleiden bevor ein Kinderbett her muss 🙂

  65. Moin, bin auch für Mint und würde meine Frau gern damit überraschen

  66. Ich würde mir das Bett für meine kleine Nichte wünschen!Sie wäre total happy über so ein schönes Bett!Meine Lieblingsfarbe ist weiß!

  67. Hallo Nina, ich finde alle Farben sehr schön,würde aber für meinen Sohn das weiße nehmen.Farblich passt es besser zum Kinderzimmer. Ich würde mich über ein Gewinn freuen, einfach weil ich das Bett toll finde. Liebe Grüße Denise mit Daniele(8Monate)

  68. Annika Kotzott

    Liebe Nina,
    das ist wirklich unglaublich toll, das du dieses Bett verlost.
    Unsere kleine Maus Hilda (13 Monate) würde sich sehr freuen und wir uns natürlich auch
    Das Bettchen in Hellgrau würde perfekt in ihr Zimmer passen, da wir weiße, grau und Rosé kombiniert haben.
    Ich drücke allen Teilnehmern sowie uns die Daumen.

    Glg Annika an Luna und dich

  69. Das würde super in das neue Kinderzimmer meiner kleinen Tochter passen. Anfang nächsten Jahres ziehen wir in unser neues Haus. Emma würde sich bestimmt riesig über dieses mitwachsende Bett freuen.

  70. Liebe Nina,
    das Bett ist ja wirklich ein Traum. Wer würde nicht gern seinen kleinen Fratz da schlafen lassen.
    Ich würde es natürlich auch gern gewinnen. Mein Sihn ist jetzt 4 Monate und bisher schläft er natürlich noch bei mir. Aber in so einem schönen Bett, würde er sicher auch super schlafen.
    Falls ich gewinne, hätte ich es gern in weiß.
    Liebe Grüße Stefanie

  71. Oh wow, so ein tolles Bett … Mein Baby kommt Anfang Februar 2017 zur Welt und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir gewinnen würden. Gerne in weiß. Liebe Grüße Peggy

  72. kaddi Green

    Hallo Nina,

    Mein kleiner Helikopterpilot und ich würden uns riesig über ein blaues Bettchen freuen. Da Milli sich immer beim Schlafen im Kreis dreht, haut er sich regelmäßig das Köpfchen an den Gittern seines jetzigen Bettchens an.
    Dieses tolle Bettchen wäre daher für ihn perfekt geeignet um weiter so lebhaft träumen zu können daher LG und Milli ready to take off

  73. Manuela Kraul

    ☆ ☆ ☆ Danke, liebe Nina Bott, für solch klasse Aktion ☆ ☆ ☆ In FLIEDER würde es mir, für meine erste kleine Enkelin am besten gefallen 😀 ☆ ☆ ☆ Daher versuche ich hier mal sehr gern mein Glück und mach einfach mit ☆ ☆ ☆ Mit diesen mega Bettchen hätte ich einen richtig tollen Platz für meine kleine Enkelmotte 😀 Ach wie schön wäre es, wenn mir meine Glückfee hold wäre und ich mal gewinnen würde <3 vor Freude lachen. ☆ ☆ ☆ Bitte liebe Glückfee, wedel deinen Glückszauberstab für mich ☆ ☆ ☆

  74. Liebe Nina,
    mir gefällt das Bett richtig gut, hab gleich mal auf die Homepage von MIMM geschaut und die ganze Produktpalette bestaunt;-). Freu mich über noch mehr Einrichtungs- und Dekotipps auf deinem Blog. Unser kleiner Sohnemann ist nun 4 Wochen und ein blaues Bett wäre perfekt:-)! Viele Grüße von Moni

  75. Irene Knapp

    Liebe Nina,

    danke für das schöne Gewinnspiel und den tollen Bericht! Das Bett ist ja Luxus Pur!
    Wir bekommen im November Nachwuchs und hätten ja richtig gerne so ein stylisches Bettchen. Unser Gitterbett ist gebraucht und hat schon viele Jahre am Buckel. Funktioniert aber noch einwandfrei……..vielleicht wird es mit etwas Glück bald ausgetauscht!

    Alles Liebe und alles GUTE
    Irene

    • Irene Knapp

      ooooh die Farbe wäre weiß. Das wäre mein Favorit!

  76. Gerade bin ich, man würde es wohl Zufall nennen, auf deine Seite gestoßen. 😉

    Obwohl ich noch keine Kinder habe war es mir eine Freude sogleich die ein oder andere Geschichte von Dir zu lesen …

    Dieses wunderschöne MIMM-Bettchen erinnert mich an das Kinderbett, in dem ich groß wurde. Obwohl die Möbel früher natürlich nicht ansatzweise so durchdacht waren, was mich immer sehr begeistert und freut. Denn so hat eigentlich niemand mehr einen Grund ständig „Wegwerfmöbel“ anzuschaffen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die überglückliche Gewinnerin wäre.
    Und obwohl alle der sehr dezenten Farben schön sind bin ich doch ein „grün“-Fan.

    Liebe Grüße und alles Gute!

    Susanne

  77. Michaela Midderhoff

    Ich würde es gerne für unseren Sohn gewinnen. Er hat bis jetzt nur die abgelegten Sachen von anderen bekommen. Ich würde sehr gerne sein Zimmer etwas maritim gestalten dafür wäre das blaue Bett toll.

  78. Hallo liebe Nina,
    Ich würde dieses wunderschöne Bett meiner Schwester schenken denn sie erwartet gerade Zwillinge. Das ist wirklich alles sehr aufregend für uns aber auch ein doppelt so hoher Kostenfaktor. Du würdest ihr mit diesem tollen Bett eine Riesen Freude machen 🙂

  79. Carolin Kanter

    Wow!!! Was für ein tolles Bett! Unser zweiter Sohn Felix Bo (6 Monate) könnte dieses Bett sehr gut gebrauchen, da er das Babybett seines älteren Bruders (2,5 Jahre) nutzt und dieses durch den Umzug etwas in Mitleidenschaft geraten ist. ✌

  80. Leyla Atug

    Hallo liebe Nina,
    Wir erwarten Anfang nächstes Jahr unser erstes Kind und würden uns wahnsinnig freuen ins Kinderzimmer so ein schönes Kinderbett zu stellen in Mind natürlich.
    Dies ist nämlich auch mein Favorit 🙂
    Viele liebe grüße
    Leyla

  81. Oh das Bett sieht toll aus ….. In weiß würde es super on das Kinderzimmer passen…. Unser Zwerg würde sich total freuen.

  82. Sabrina Schmidt

    Unser kleiner Levin (4 Monate)würde sich über so ein tolles Bett sehr freuen. In weiß würde es super in sein eigenes Zimmer in unserer neuen Wohnung passen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  83. Lisa Schärschmidt

    Hallo liebe Nina,
    meine beste Freundin ist schwanger und dies wäre das absolut beste Geschenk zur Geburt. Es sieht super aus und durch die mitwachsenden Funktion ist es auch super praktisch
    Liebste Grüße
    Lisa

  84. Eva-Maria Setzer

    Guten Morgen Nina,
    wir warten ganz gespannt auf unsere kleine Maus. Dein wunderschönes Bettchen würde perfekt in unser Schlafzimmer passen… auch wir haben ganz moderne weiße Möbel mit Erinnerungen an unsere Großeltern kombiniert und würden uns deshalb für ein weißes Bettchen entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Eva+

  85. Hallöchen, ich würde das Bett gerne für unsere Charlotte gewinnen, die inzwischen seit drei Wochen unser Leben bereichert
    Flieder würde perfekt in ihr Zimmer passen
    Ich drück uns mal die Daumen

  86. Sabrina Osterhaus

    Hallo Nina,

    das Bett ist ein Traum und meine Lieblingsfarbe wäre auch mint grün. 🙂
    Unser Bauchzwerg kommt in 9 Wochen und da wäre es natürlich toll, ein so cooles Bett für den Kleinen zu gewinnen.
    Danke für die Chance.

  87. Nadja steinhauser

    Diese Betten sind ja ein Traum. Das blaue gefällt mir persönlich am allerbesten. Mein 5 Monate alter Sohn hat schon ein traumhaftes kinderzimmer. Mein kleiner Neffe wartet aber immernoch sehnsüchtig auf ein eigenes Bett. Er ist 10 Monate alt und seine Mama ist alleinerziehend, muss jeden Cent umdrehen. Das wäre so ein toller Gewinn und ich könnte 2 ganz liebe Menschen glücklich machen.

  88. Barbara Fahrngruber

    Das Bett schaut echt toll aus. Wir erwarten im Oktober unser erstes Baby und freuen uns natürlich schon sehr auf unseren kleinen Schatz. Derzeit wohnen wir noch in einer Wohnung, wo der Platz etwas eingeschränkt ist und wir deshalb ein Beistellbett nutzen. Wir bauen aber gerade nebenbei das Haus der Schwiegereltern um und würden uns freuen das mitwachsende Bettchen in weiß, dann dort ins neue Kinderzimmer stellen zu können.

    Vielen Dank für diese Aktion und viel Spaß noch beim Kinderzimmer umgestalten 😉

  89. Hallo Nina

    Das Anthrazit Farbene Bett wäre perfekt da wir unser 2tes Wunder erwarten.

  90. Corinna Schmedding

    Hallihallo einen schönen guten Morgen

    Mein Mäuschen kommt Mitte Januar zu Welt.

    Wenn ich gewinnen würde, könnte ich mir das grüne Bettchen sehr gut im Kinderzimmer vorstellen.

  91. Nicole Müller

    Hi, unsere Tochter schläft bis jetzt noch bei uns im Bett, aber sie ist jetzt ein Jahr in einer Woche und soll endlich lernen in ihren eigenen Kinderbett zu schlafen. Wir würden uns riesig über so eine Gelegenheit freuen, wenn wir es gewinnen können

  92. Maria-Anna

    Hallo Nina,
    eins+eins=vier. 😉
    Diese Rechnung kannten wir zuvor so auch noch nicht, aber mein Freund und ich haben gleich doppeltes Glück. Ich genieße nach anfänglichem Schock derzeit meine erste Schwangerschaft mit eineiigen Zwillingen. Geplanter Termin wäre 02.02.17 wobei zwei da immer etwas schneller sind.
    Es handelt sich dabei leider auch um eine Risikoschwangerschaft mit vielen Arztbesuchen. Da wir in Zukunft alles doppelt brauchen, wäre es schön wenn wir eine kleine Unterstützung hätten. Wir würden uns sehr über das weiße Bettchen freuen.
    Liebste Grüße
    Maria-Anna

  93. Jana Schulz

    Liebe Nina, herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit. Der Gewinn wäre für uns perfekt. Meine Prinzessin schläft in einem vor 33 Jahren von meinem Opa selbstgebauten babybett. Ich habe darin schon geschlafen 🙂 er hat sich an alle Normen usw gehalten, es gibt nur ein Manko. Ich kann das Bett nicht weiter runterstellen und wenn meine süße anfängt sich hoch zu ziehen, benötigen wir ein neues. Ich bin Alleinerziehend und auch das ist manchmal nicht so einfach finanziell. Wir sparen aber fleißig auf ein neues Bett. Ganz liebe Grüße

  94. Elisa Kosse

    Hallo Nina, ich bin seit 12.8.2016 Mama von einem kleinen Jungen geworden. Wir würden uns sehr freuen wenn Milan Nael für unsere neue Wohnung im nächsten Jahr ein so tolles Bett in Mint bekommt❤️ Lg Elisa und Sebastian aus Berlin

  95. Alexa Völkner-Schley

    Unsere kleine Sonne würde sich nach unserem Umzug bestimmt über ein graues oder mintes Bett freuen.

  96. So ein tolles Bettchen. Ich bekomme Anfang Januar ein Baby und so ein Bettchen in weiß wäre perfekt. Ich habe im Moment eine schlimme Zeit mit viel Streß und weinerei. Das Glück ist momentan nicht auf meiner Seite und ich kann mich gar nicht wirklich auf die Schwangerschaft konzentrieren und sie auch nicht genießen. Das ist mein erstes Kind und das Kind was ich immer wollte.. und es nie geklappt hat. Macht mich deshalb etwas traurig wie alles läuft im Moment. Aber ich hoffe es wird wieder besser und ich kann die Zeit genießen..wenn mein Baby endlich da ist.
    Vielen Dank schon mal und nun Däumchen drücken!bb

  97. Wirklich schöne Betten. In dem blauen könnte sich mein Baby Ben wohl fühlen.

  98. Hallo liebe Nina!

    Wir würden uns soo über dieses Bett freuen, da es perfekt zu unserem Sonnenschein Moritz passen würde! Wir ziehen nämlich bald in eine neue Wohnung und da bekommt der kleine Mann ein ganz neues Zimmer!
    Ein Bett in weiß wär toll, denn ich habe schon eine genaue Vorstellung wie das Zimmer werden soll!

    Vielen lieben Dank!

    Glg

  99. Anita Wodtke

    Ich würde mich sehr über das weiße Bett freuen. Unser Floh schläft bei uns im Bett und hat noch kein eigenes. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    LG Anita

  100. Liebe Nina,

    mein Mann und ich erwarten nun unser 2. kleines Wunder Anfang des nächsten Jahres! Wir haben bereits eine Tochter die in 2 Wochen 2 Jahre alt wird! Da wir unsere kinderplanung eig abgeschlossen hatten und unsere Tochter bereits ein großes Bett hat, käme uns das natürlich sehr entgegen. Leider hatten wir bisher nicht so viel Glück und mussten immer um alles kämpfen, vom Diebstahl meines Bruders kurz vor meiner Hochzeit, über Arbeitslosigkeit zwischendurch und dann den Tod meiner Mutter im Dezember letzen Jahres! Mein Vater ist bereits verstorben, um meine Mutter musste ich mich schon sehr früh kümmern leidet! Wie du siehst, hatte ich es nie einfach und irgendwie finde ich, dass nun endlich ich mal an der Reihe bin! Für meine Kinder verzichte ich gern auf alles, um ihnen Dinge zu ermöglichen, die ich nicht hatte! So ein Bett könnten wir uns nie leisten, darum wäre meine Freude umso größer!

    Ich drück mir, trotzdem aber allen anderen auch, kräftig die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  101. Yasemin Schild

    Moin Moin liebe Nina ,
    Ich finde das Bett echt klasse und beim nächsten Kind werde ich auch so eins kaufen ,denn ich dekoriere und stelle auch immer wieder gerne um und kombiniere gerne alte und neue Sachen zusammen !
    Dieses Bett würde ich gerne für meine Freundin haben die bald ihr erstes Baby erwartet und leider nicht so viel Geld hat um sich so schöne Sachen zu kaufen !
    Sie würde sich sehr freuen !
    Ich glaube das weiße würde am besten passen , da sie noch nicht weiß was es wird ( das kleine etwas ist schüchtern und will sich nicht zeigen :D)
    Hoffentlich haben wir Glück und gewinnen das Bettchen ⚓️⚓️
    Ganz liebe Grüße aus Eckernförde

  102. Annabell Baumhöer

    WoW da sieht einfach klasse aus das Bettchen.
    Mein Enkel kommt am 23. Dezember 2016 auf die Welt und ich würde meine Tochter sehr gerne mit so einem phantastischen Bettchen gerne überraschen.

    Liebe Grüsse Annabell

  103. Heidi Rothemund

    Unser kleiner Arjan würde in dem anthrazit farbigen Bett sicher traumhaft schlafen. Feste Daumen drücken für alle.

  104. Liebe Nina, von so einem Bettchen in mint träumen mein Juri und ich jede Nacht, wenn es mal wieder eng wird auf unserem kuschligen Gemeinschaftslager. Vielleicht habe wir Glück:)

  105. Wir erwarten im November unser 2. Kind. Da unser Sohn erst anderthalb ist, braucht er sein Bettchen noch selbst. Über dieses schicke Bettchen in neutralem weiß würden wir uns sehr freuen 😉

  106. Unser Sohn Luke würde sich bestimmt riesig über das Bett in anthrazit freuen

  107. ilka winhauer-kaspar

    wow,das ist ja ein echt super bett.wir haben zur zeit nur eine wiege und da käme dieser tolle gewinn gerade recht.unser kleiner wächst echt schnell.gerne versuchen auch wir unser glück.hoffe fortuna meint es mal gut mit uns 🙂

  108. Claudia Grube

    Liebe Nina!
    Was für eine wunderschöne Aktion!
    Im März sind wir , mein Mann und ich zum 1. Mal Großeltern geworden.Es ist ein kleine Junge, erist der Sonnenschein in unserem Leben. Wir staunenimmer wieder, wie schnell er wächst und große Fortschritte in seiner Entwicklung macht. Wir sind sehr stolz auf seine Eltern, sie machen Ihre Sachesehr gut. Nun wird es Zeit das kleine Bestellbett zu verlassen und in ein eigenes Bett um zuziehen!
    Wir würden den Eltern gern diesen Wunsch nach einem Bett erfüllen.- und dann machstDu hier so eine tolle Verlosung! Vielleicht haben wir ein bißchen Glück. Uns gefälltdas weiß2 Bett sehr gut!
    Dir und Deiner Familie wünschen wir allea Liebe!

  109. Patty Harbaoui

    Hallo!

    Ich würde es uns für unsere Maus wünschen, ihr Bettchen wird zu klein und ich bedaure kein Mitwachsen-Bett zu haben…
    Unsere Lieblingsfarbe wäre blau oder Anthrazit.

    Danke!

  110. Nina Leicht

    Hallo Nina:)
    Wir haben für unsere Tochter damals nur ein ganz altes gebrauchtes holzbett gekauft welches nicht umgebaut werden kann, da wir nicht so viel Geld hatten!
    Das von MIMM ist ja wirklich toll! Unsre kleine wird jetzt bald ein Jahr da wäre das bettchen das absolute Highlight im Kinderzimmer! Wir finden eigentlich alle Farben toll! Aber damit es neutral bleibt und dann noch für Baby Nr 2 eingesetzt werden kann, würden wir uns über hellgrau freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Deine Nina

  111. Hallo liebe Nina, ich bin Sina 🙂
    Erstmal bin ich von dem Mimm Kindermöbelbett total fasziniert, da ich schwanger bin, und bald mein großes Glück in Händen tragen darf, würde ich mich so sehr darüber freuen eins der Betten besitzen zu können. Das in Munt und das in weiß gefällt mir ziemlich gut.
    Allerliebste Grüße auch vom kleinen Glück!

  112. Carina Hübscher

    Ich bekomme Ende Oktober mein zweites Kind und da meine Tochter dann erst 18Monate alt ist braucht sie ihr Babybett noch. Wir würden uns über eines in Hellgrau freuen 😉

  113. Liebe Nina,
    was für ein Hammer Gewinnspiel
    Ich würde dieses wunderschöne Bett sehr gerne meinem Bruder und seiner Freundin schenken, die im Januar Eltern werden …In weiss würde es perfekt in das Babyzimmer der beiden passen.
    Die Daumen sind fest gedrückt

  114. selina schwarz

    Liebe nina
    wir würden uns sooo sooo sehr über den gewinn freuen es hätte in unseren noch unvollständigen zimmer einen wahren traum platz es würde die farbe weiss wunderbar dazu passen.

    tolle marke das habe ich geört wir könnten es somit gleich testen :-)))

    drück drück unser daumen stehn

  115. Simone Schlich

    In weiss finde ich es super…Denn ich weiß noch nicht was es wird
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da wir nicht mehr für Babys haben, das ich übernehmen könnte. Denn unsere zwillinge sind bereits 6 jahre alt wenn das Baby kommt. Wir hatten sie Familieplanung bereits abgeschlossen und nun bin ich überraschend schwanger geworden und muss alles neu kaufen.
    Das sooo toll wenn ich gewinnen würde.

    Super Idee

  116. Katharina

    Hallo Nina

    Ich finde es so ein tolles Bett , wir bekommen das aller erste Baby nach langen Kampf zwei Jahren und zwei verlorenen Babys. Die Freude ist so groß . Ich hab noch garnicht angefangen einzukaufen aber dieses Bett find ich so schön vielleicht klappt es ja es zu gewinnen. Wir würden uns über Weiß freuen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  117. Silvia Felbermair

    Ich würde mich sehr über so ein grünes Kinderbett freuen!
    Meine Schwester hat bereits drei Kinder. Sie hat nun alle Babysachen hergegeben und nun hat sich aber noch so ein kleiner Bauchzwerg angemeldet! Ich würde mich sehr freuen sie mit so einem Bettchen zu überraschen!
    Glg

  118. Elisabeth

    Liebe Nina,

    meine beste Freundin erwartet ihr erstes Kind im Januar.
    Sie freut sich schon soooooooo sehr und ist wie wild am planen.
    Das Bett würde super in das neue Kinderzimmer passen.

    Weiß – schön schlicht wäre die perfekte Farbe.

    Viele Grüße,
    Elisabeth

  119. Nicole Rabe

    Liebe Nina ich würde mich freuen wenn ich so ein schönes baby bett gewinnen würde er ist für mein zwei Monate altes Baby er würde sich auch da rüber freuen
    Liebe grüße Nicole rabe

  120. Christina Robach

    Hallo! Ein wundervolles Bett in der Farbe Flieder oder grün. Wir erwarten im Spetember unsere zweite Prinzessin und würden uns natürlich über ein so schönes Bett freuen. Die große Schwester kan. Es kaum erwarten Ihre Schwester darin zu beobachten!

  121. Ulrike Limacher

    Hallo Nina,

    ich bin gerade im 3. Monat schwanger und würde deshalb das Bett gerne für unsere eigene Familie haben. Ich werde nach über 8 Jahren und mit 35 Jahren überraschend zum zweiten Mal Mutter und habe rein gar nichts mehr an Babyausstattung. Wir haben nie damit gerechnet, so schnell und fast direkt nach unserer Hochzeit schwanger zu werden. Da mein Mann aus den USA kommt und hier krankheitsbedingt nicht arbeiten kann, sind wir leide auf jede Hilfe angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Bett in weiß gewinnen würden. Es ist so toll, ganz besonders, da es ein „mitwachsendes“ Bett ist…

  122. Wuchner melanie

    Wunderschön!!!!
    Meine zwei Jungs 6 Monate und 9 Jahre würden sich freuen.
    Ganz toll das Bett.
    In blau-weiß.

  123. Hallo Nina,

    dank dir bin ich auf MIMM aufmerksam geworden und finde die Kindermöbel superschön. Mint gefällt mir besonders gut, aber alle Farben sind toll 🙂
    Momentan renovieren mein Mann und ich ein Haus in das wir noch dieses Jahr einziehen möchten und im Februar erwarten wir Nachwuchs. Daher würde ich das Bettchen unheimlich gerne als neuen Mittelpunkt im neuen Kinderzimmer einplanen und meinen Mann damit überraschen.
    Danke dir Nina, für die tolle Chance.
    Jessy

  124. Jennifer Brunzlow

    Herzlichen Dank für diese Chance, das ist ja sooooo lieb von Dir und MIMM Kindermöbel…<3

    Ich würde mir für meinen Neffen von <3 das Bett in der Farbe "ANTHRAZIT" wünschen…den es ist so schön Zeitlos-Schick.<3

    Gerne auf Facebook geteilt, gelikt & auch Freunde markiert sowie kommentiert.

  125. Was für ein hübsches Bettchen, noch dazu in mehreren Farben, das ist richtig toll.
    Wir würden uns riesig über ein weißes Bettchen für unser erstes Baby freuen

  126. Liebe Nina …
    Wir erwarten im Februar 17 unser 2.Kind und würden uns sehr, über so ein schönes Bett freuen…
    Da unsere Tochter ein Bett in weiß hat und wir noch kein Geschlecht wissen, würden wir es auch in dieser Farbe nehmen.

  127. Kornelia Bastian

    Dankeschön für so eine tolle Verlosung die damit verbundene möglichkeit auf so ein wunderschönes Bett .

    Ich würde es für meinen Enkel gewinnen wollen und die Farbe „ANTHRAZIT“ finde ich dafür einfach passend.

    Habe auch auf Facebook kommentiert, gelikt, geteilt & markiert

  128. Hallo Nina,
    Auch wurde würden uns sehr über ein Kinderbettchen in Mint freuen Das alte hat vor 2 Wochen aufgegeben jetzt schläft sie gerade bei uns
    Liebe grüße

  129. sieber lilly

    Wäre mega geil für meine lara sie ist am 3.3.16 geboren und hat noch kein so schönes bettchen sondern ein uraltes von ihren neffen

  130. Liebe Nina, das Bett in grün ist total schön. Meine kleine Maus soll bald aus dem Elternbett in ihr eigenes Bett umziehen und da würde sie sich bestimmt über so ein tolles Bett freuen
    Liebe Grüße Sandra

  131. Cynthia Collart

    Vielen Dank liebe Nina für diese tolle Verlosung ♥
    unsere kleine Prinzessin würde sich total über das wunderschöne Bettchen in grün freuen :‘)

    Liebe grüße Familie Collart

  132. Amne Zachert

    Oohh das Bett sieht toll aus und es wäre das erste Stück für unseren krümel was wir dann haben..

  133. Hallo Nina, mir gefällt grün am besten. Nicht nur zeitlos, sondern wunderschön ist das Bett unsere Maus ist 22 Wochen alt und wächst gerade aus ihrem ersten Bettchen raus. Wie schnell die Zeit vergeht

  134. Ein sehr schönes gewinnspiel. Da bei dem Bett meines Sohnes die schrauben überdreht sind und an einer Stelle das Holz aufplatzt brauch er ein neues bett. Ich würde das weiße wählen wenn ich gewinnen würde.

  135. Hallo! Was ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Meine Maus (7Monate) schläft zurzeit noch bei uns im Bett. Allerdings kugelt sie sich so im Bett herum das ich immer Angst habe das sie herausfällt! Würde sie deswegen langsam gerne umsiedeln. Allerdings haben wir kein Bettchen für die. Deswegen wäre es klasse das in Flieder zu gewinnen

  136. Sabina werder

    Liebe Nina,
    eine super tolle Idee von dir (mal wieder
    Das Babybett sieht einfach wunderschön aus.
    Ich würde es meinem Sohn und meiner Schwiegertochter schenken, die im April ihr erstes Kind bekommen. Ich freue mich riesig darauf Oma zu werden
    Sehr gerne würde ich die Beiden damit überraschen!

  137. Melania Lopez Vilan

    Danke für das sehr schöne Gewinnspiel! Was für ein tolles Bett ! Mein kleiner Schatz würde bestimmt schöne Träume darin haben! Für sein Zimmer würde die Farbe blau sehr gut hinein passen! Drücke für meinen Engel ganz fest die Daumen und auch viel Glück allen anderen die teilnehmen!

  138. Das Bettchen ist wunderschön. Das wäre optimal für unseren ersten Nachwuchs vor allem in Weiß würde es mir sehr gut gefallen

  139. och das Bett wäre schön für meine kleine Tochter. Würde ihr bestimmt gut gefallen dann könnte sie ja mal in ihrem Bettchen schlafen

  140. Hallo liebe Nina fürs tolle Gewinnspiel. Meine Tochter ist 13 Monate alt ind hat immer noch kein richtiges Bett. Sie schläft noch bei uns im Bett. Und im Dezember erwarten wir noch unser zweites Wunder. Wir wollen bald umziehen und bräuchten dann auch zwei Babybetten. Das wäre natürlich super, wenn wir eins hier gewinnen würden. Ich mag normalerweise weisse Betten aber das Grüne und Flieder sehen auch toll aus. Wir würden uns sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße > 3

  141. Anke Wesnick

    Liebe Nina,
    Ich muss schon sagen, dieses Kinder/Babybett sieht einfach wunderbar aus. Es ist wirklich sehr zeitlos, so dass man sich gut im Kinderzimmer austoben kann in der Gestaltung.
    Ich selbst werde demnächst Mama und mit meinem Nestbautrieb ist es daher nicht weit her aktuell. Finde immer wieder etwas, was ich meinem kleinen Engel kaufen möchte. Da ich gern auch ein zweites Kind möchte und das Geschlecht ja nun einmal dabei Gott sei dank nicht vorherbestimmt werden kann, ist das Bett in den neutralen Farben Weiß, Athrazit, Hellgrau und Grün also wirklich eine gute Wahl. Ich selbst finde Grün am besten. So bringt man von vornherein Farbe ins Spiel.
    Habe das Zimmer schon im dschungelartigen Design vor mir.

    LG Anke

  142. Sandra Niebling

    Das wäre mein Traum.
    Endlich ein Bett nach meinen Vorstellungen.
    Leider gibt es in Bayern anscheinend keinen Händler.
    Würde mich so über so ein Bettchen freuen. Bis jetzt schläft unsere kleine Tochter in der Wiege. Aber lange haben wir nicht mehr Zeit, bis es ihr zu klein wird.

  143. Sandra jacoby

    Das ist einfach ein Traum von Bett und ich würde mich riesig darüber freuen für unsere bauchprinzessin so ein tolles Bett zu gewinnen☺❤
    Nehme gerne teil und meine wunschfarbe wäre weiß

  144. darina lassak

    das ist ein schönes bett. überraschender weise bekomme ich nochmal nachwuchs im Februar. da ich alleinerziehende mami bin mit kind nr. 4 dann wäre so ein bett natürlich noch genau das richtige dann.
    liebe grüße darina

  145. Es ist einfach ein wundervolles Bett! Es ist zeitlos und einfach nur ein Traum! Ich würde mich über ein grünes Bett für mein süßes Patenkind freuen 🙂

  146. Nadine Tennigkeit

    Liebe Nina, das deine Lieblingsfarbe / Favorit Mint ist kann ich Voll und ganz verstehen 🙂
    Für unseren Bauchbewohner welches sich immer schön so hinlegt das man es nicht sehen kann ob nun ein Mädchen oder Junge 🙂
    würde ich mich liebend gern für ein weißes Bettchen in den Lostopf werfen .. Aber bitte nicht zu stark rütteln und schütteln . Ich habe zwar kein Joghurt im Rucksack aber ein Baby im Bauch 🙂 hihi 🙂
    Nun heißt es Däumchen drücken und Überraschen lassen wer der / die Glückliche Gewinner sein wird . Und welches Minimenschlein in einem wundervollen Bettchen träumen darf <3

  147. Liebe Nina,

    wir würden uns über ein Babybett in weiß für unsere kleine Tochter freuen. Das Kinderzimmer ist rot und weiß, das würde wirklich sehr gut passen.

  148. Liebe Nina,
    die Verlosung ist eine tolle Idee! Bin richtig begeistert von diesem Bett! Es ist so zeitlos schön und schlicht und zu vielem kombinierbar. Wir würden uns über ein weißes Bett sehr freuen. Liebe Grüße, Lucy

  149. Hallo liebe Nina,
    auch wir würden uns wie alle anderen sehr über das Bett freuen, es wäre für unser zweites kleines Wunder, das noch nicht auf der Welt ist. Wir hatten schon länger ein mintfarbenes, sicheres Bettchen für das Baby gesucht, sind aber nicht fündig geworden! Dank dir kenne ich nun MIMM. Allein dafür schon vielen Dank, auch wenn ich nicht gewinne. Alles liebe für dich und deine Familie,
    Anja

  150. Liebe Nina, was für ein schönes Bettchen In der Farbe Mint ist es einfach bezaubernd und wäre absolut perfekt für meine kleine Bauchbewohnerin, die Anfang November das Licht der Welt erblickt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende mit Deiner Familie
    Viele Grüße, Christin

  151. Liebe Nina, ich möchte das Bettchen nicht für mich gewinnen da ich selbst noch gar keine Kinder habe, sondern für eine sehr gute Freundin. Sie ist derzeit mit Nr.3 schwanger und diesmal weiß sie nicht mal ob Mädchen oder Junge (und jetzt bis Ende Sept steigt die Vorfreude u Nervosität ob nun rosa oder doch wieder blau) … Da möchte ich ihr damit einen Riesenfreude machen da sie derzeit viel erzählt wie toll doch deine Bilder bei Instagram immer sind 🙂 außerdem könnte sie quasi das gleiche Bild wie du machen da wir schon seit abizeiten (und das ist dann doch schon 16Jahre her) ihr sagen wie ähnlich ihr euch beide doch seht. Achja, Wunschfarbe: alles außer blau 😉

  152. Jennifer W.

    Tolles Gewinnspiel!!! Wow !!!
    Meine Tochter Ida ist ein Jahr alt und schläft in dem alten Baby Bett von ihrem großen Bruder. Anfangs war es auch noch echt in Ordnung allerdings leidet es jetzt schon etwas unter Altersschwäche Wir würden uns riesig über ein neues Baby Bett freuen das auch mit wächst ! ❤️

  153. Das schöne Bett, am liebsten in hellgrau, möchte ich gerne für meinen Sohn gewinnen. Anfang September soll er zur Welt kommen. Wir freuen uns schon riesig und können das Bett für die Zeit nach dem Beistellbett gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und mach so weiter
    Sandra

  154. Hallo Nina. Wunderschönes Bett. Bisher schläft Charlie nur auf meinem Bauch, dann aber bestimmt in seinem tollen blauen Bettchen. Viele liebe Grüße

  155. Katharina Müller

    Liebe Nina,
    unser kleiner Ben bekommt bald sein erstes eigenes Zimmer, denn im Moment teilt er sich mit mir mein Arbeitszimmer.
    Da die Farben grau, weiß und mint werden, wäre das Bett in mint perfekt liebe Grüße,
    Katharina

  156. Hallo,
    meine kleine würde bestimmt super gut in einem dunkelgrauen Bettchen von Nimm schlafen. Und ich würde mich noch ein kleines bisschen mehr über den Anblick freuen, wenn sie mich in ihrem Bettchen wackelig stehend mit einem Lächeln begrüßt nach dem sie geschlafen hat.
    Gruß Antonia

  157. Das bett ist wunderschön ich würde es für eine bekannte gewinnen da ihr bett leider kaputt gegangen ist und man als student ja leider nicht so viel geld hat

  158. Ich wünsche mir das blaue Bett für meinen kleinen Sohn! Wir wohnen in einer kleinen Wohnung, in der er kein eigenes Zimmer hat und alles sehr improvisiert ist. Bald wollen wir aber umziehen und als kleine „Entschädigung“ soll er ein richtig tolles, maritim dekoriertes Zimmer bekommen. Da würde das blaue Bett perfekt rein passen!

  159. Liebe Nina

    Was für ein süsses Bettchen, ich liebe das tolle Design.
    Wir erwarten im März unser erstes Glückskind und freuen uns schon sehr auf die Zeit zu Dritt. Nun langsam beginnt die Zeit, in der wir uns Gedanken machen, wie wir das Zimmer einrichten möchten. Ein Wiegebettchen für die erste Zeit haben wir bereits, doch ein hübsches Mimm Bett 😉 für danach wäre natürlich klasse. Da wir das Geschlecht noch nicht wissen, würden wir uns sehr über ein hellgraues Bettchen freuen.
    Liebe Grüsse
    Mandy

  160. Kristin kühn

    Lieb Nina,
    wir erwarten unser drittes Kind. Da wir mit dem Thema schon abgeschlossen hatten, haben wir von den anderen Kindern schon alles weggegeben und schaffen nun neu an. Über das Brettchen in Flieder oder antrazit würden wir uns daher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kristin

  161. HalliHallo 🙂 Was für ein tolles Bett!! Ich würde mich riesig darüber freuen. Unser Sohn, schon 5 Jahre aber zum Glück vom der kleinen Sorte, ist körperlich und geistig stark beeinträchtigt. Er kann nicht alleine sitzen und auch nicht stehen, laufen etc… Im Bett braucht er zwingend einen Rausfallschutz und größenmäßig kommen wir mit dem Bett noch locker hin. 🙂 Ja, deswegen mache ich mit – damit Til ein stylisches Bett hat, dass trotzdem nicht nach „Baby“ aussieht!! Vielen Dank für diese tolle Chance! Liebste Grüße, Rebecca

  162. Anja Widenmaier

    Wir würden es für unser zweites Mädchen nehmen weil wir für sie noch eines brauchen. Grau oder weiß gefällt uns am besten. Das Bett ist wunderschön.

  163. Hallo liebe Nina!
    Ich finde dieses bettchen super! Wie du sagst sehr zeitlos und toll kombinierbar!
    Ich bin in der 15 SSW und nach der schlimmen übelkeitzeit kann ich mich langsam auch mit solchen tollen Dingen beschäftigen.
    Wir wohnen auf 65 qm und müssen sehr aufs Geld achten mit Baby. Da würden wir mit dem Kinderbettchen schon in andere Sachen für das kleine Wunder investieren können.
    Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog und bin sehr begeistert! Mach weiter so! Echt prima!
    Liebe Grüße
    Lisa, Ricardo und das kleine Wunder 🙂

  164. Ich finde alle Farben schön 🙂 Aber am besten zu kombinieren ist für mich doch das klassische weiß 🙂
    Ich würde mich riesig freuen!!!

  165. Liebe Nina,

    das ist einfach ein traumhaftes Kinderbett und wir würden uns wirklich sehr freuen…..

    Liebe Grüße
    Nina

  166. Stefanie C.

    Liebe Nina.
    Eine tolle Verlosung mit einem traumhaften Gewinn.
    So langsam wird das Beistellbett für unsere Tochter zu klein und ein zauberhaftes Bett von MIMM in hellgrau oder grün wäre eine wunderschöne neue Schlafstätte im Kinderzimmer. Unsere Tochter würde ausflippen vor Freude – und wir natürlich auch.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentare sind geschlossen.