MONSTERMÄSSIGER BASTELSPASS

#frühstückmitnesquik – Gewinnspiel

WERBUNG Wahrscheinlich bin ich immernoch im Halloween-Fieber. Jedenfalls bin ich beim Kürbisschnitzen auf die Idee gekommen mal wieder Obstgesichter mit den Kindern zu zaubern.

Denn auch bei Kindern heißt es: das Auge isst mit!

Ich bin nun leider auch nicht gerade eine Vollzeit-Mama die nix anderes zu tun hat als Käse in Sternchen-Form zu zaubern und so. Soll heißen: die Brotdosen meiner Kinder gewinnen sicher keine Preise und würden optisch auch nicht unbedingt viele LIKES bekommen, aber ein bisschen liebevolle Kreativität beim anrichten muss schon sein. 

Ich denke das ist ein bisschen wie mit geschnittenem Obst von der Oma, es schmeckt einfach besser als z.B. ein ganzer Apfel am Stück. 

Und so habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man mit ein bisschen Phantasie selbst die Kinder dazu bekommt Obst und Gemüse zu essen, die eigentlich immer nur sagen: „mag ich nicht“!;)

Für unseren All-Natural Porridge haben wir uns heute richtig ins Zeug gelegt. Der schmeckt zwar auch ohne Obst obendrauf, aber wir lieben einfach die frischen Obsstücke zum Schoko-Geschmack! Müsst ihr unbedingt mal testen!!!

Vom Monster bis zum Bärchen war alles dabei! 

Für Lio natürlich ganz pur, einfach auf seinem Tellerchen!

Wenn ihr bei unserem tollen Einhorn-Gewinnspiel mitmachen wollt, dann ladet doch mal eure schönsten Obstgesichter auf eurem Porridge, Müsli oder Joghurt mit dem #frühstückmitnesquik bei Instagram hoch. Vorallem wenn ihr so ein zauberhaftes Einhorn von PONYCYCLE für eure Kinder gewinnen wollt!!!!!!! 

Die Teilnahmebedingungen zu unserem tollen Gewinnspiel findet ihr hier.

Nesquik All Natural und ich drücken euch die Daumen!

Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.