Tiefgekühlter Babybrei, die gesündeste Alternative zum Selberkochen!

Nuri, kurz für Nutrient Rich, also reich an Nährstoffen. Das ist Nuri.

Was die Gesundheit unserer Kinder angeht kann man richtig viel falsch machen, aber noch mehr richtig!!!
Deshalb arbeite ich schon seit langer Zeit mit 2 Gründerinnen aus Berlin an Nuri. Nuri for Babies.

Eines der wichtigsten Themen in der Erziehung ist und bleibt doch die Ernährung. Bereits im Bauch der Mutter wird der Geschmack eines Babys geprägt. Ebenso ist die Ernährung in den ersten drei Lebensjahren entscheidend. Hier kommt Nuri ins Spiel.

Tiefgefrorene Bio-Babybreie die nicht nur wie selbst gekocht schmecken, sondern auch noch praktisch für Eltern sind.

Ein Brei mit vielen Vitaminen und ohne jeglichen Schnick Schnack. So lernen eure Babys Stück für Stück all die unterschiedlichen und vielfältigen Geschmäcker kennen und lieben.

Statt konservierten totgekochten Gläschen gibt es jetzt frische Vielfalt für eure Babys die schmeckt. Im online Shop bestellt kommt Nuri tiefgekühlt direkt zu euch nach Hause. Nuri ist also auch noch verdammt praktisch!

Zur Geburt oder jetzt kurz vor Weihnachten ist Nuri auch eine ideale Geschenkidee für alle (werdenden) Eltern, und deren Babys, für einen gesunden Start ins Leben. Für die Last-Minute Käufer unter euch gibt es auch einen Gutschein, der ganz schnell bei euch zu Hause ist. Weihnachten ist also gerettet;) Die Nuri Babybrei-Box gibt es natürlich auch HIER bei mir im Shop!

Mehr zu Nuri gibt’s unter www.nuriforbabies.de

Wer trotzdem gern selber kocht, der kann sich den 20.4.2018 schonmal vormerken, denn dann erscheint auch unser gemeinsames B(R)EIKOCHBUCH !

Bei Fragen und Anregungen meldet euch gern jederzeit bei mir!

Eure Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.