Was isst man so als schwangere Spielerfrau? Himbeer-Lakritz-Schaumküsse!

 

66

 

 

 

 

Wann: Sonntag  um 11:50 Uhr

Wo: auf einem Fußballplatz in Hamburg

Was: ein Fußballspiel – mein Liebster gegen eine blaue Mannschaft

Und was machen die Spielerfrauen?

Himbeer-Lakritz-Schaumküsse aus Dänemark testen. Natürlich in pink, umhüllt von weißer Schokolade mit Lakritz-Stückchen.

Klingt erstmal so, als ob die speziell für Schwangere entwickelt wurden – mich haben die Schaumküsse aber auf den ersten Blick eher nicht so angemacht. Dennoch … das Frühstück lag schon etwas länger zurück, kein Schoko-Eis war in Sicht. Ich habe mich geopfert und muss sagen

„virkelig velsmagende“!!! („echt lecker“)65

Ich würde jetzt zwar nicht voller Heißhunger ins Auto springen und mal kurz nach Dänemark fahren, aber ich würde die Himbeer-Lakritz-Schaumküsse sofort wieder essen;)

Also traut euch;)

Nina