WM-LOOK bei LILLYDOO

GLANZPARADE!…so niedlich wird die WM:

W E R B U N G Mein Sohn, der sammelt jedes Jahr aufs neue seine Panini-Bilder. Fanartikel überall, Mortadella und Käse im Fussi-Look und kaum einen Schokoriegel kann man essen, ohne das einen Müller, Hummels & Co von der Packung anlächeln. Herrlich!

Ich liebe diesen Ausnahmezustand!

 

Natürlich sind auch die Kleinsten schnell Feuer und Flamme! So war Luna nun total begeistert von ihren neuen Windeln mit „Ball drauf“! Ob „schwarz, rot gold“, „allez les bleus“ oder „viva españa“ – die neuen „Kleiner Kicker“ Designs von LILLYDOO  sind echt der Hammer! Nicht nur für Jungs;) Luna liebt es ohnehin die alten Trikots ihres großen Bruders zu tragen! Da ist so ein Fußball-Windelpo zur WM doch zuckersüß und bringt hoffentlich Glück!


Ich hoffe wir brauchen die süßen Windeln zur WM überhaupt noch, denn meine große kleine Tochter ist seit unserem letzten Urlaub auf den Malediven schon häufig „ohne“ unterwegs.

Die streng limitierte Fanedition, ist seit Anfang Mai in den Größen 3,4 und 5 auf WWW.LILLYDOO.COM im Einzelkauf und im Windel-Abo erhältlich!

Aber die Windeln „Kleiner Kicker“ sind nicht nur super niedlich, gleichzeitig kann jeder mit der limitierten Windelkollektion Gutes tun:
Jedes Foto mit LILLYDOO Fußballwindel, das bis zum WM-Finale am 15.07.2018 unter Verwendung des Hashtags #WindelnfürWeltmeister gepostet wird, hilft automatisch dem Familienzentrum Monikahaus in Frankfurt am Main. Seit vielen Jahren unterstützt das Monikahaus hilfsbedürftige Eltern und ihre Kleinen.
Je mehr Fotos gepostet werden, desto höher ist die Spendensumme, die das Familienzentrum von LILLYDOO erhält. Kommen über 400 Bilder zusammen, spendet LILLYDOO 8.000 Euro.

Hier findet ihr die neuen Windeln im Fussballlook und auch all die anderen tollen Produkte von LILLYDOO!

Also.. 54, 74, 90, 2014 & 2018!

Viel Spaß mit LILLYDOO und der WM,
Eure Nina

PS: nicht vergessen… #WindelnfürWeltmeister

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.